- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Ruckeln am Lenkrad - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW-Verkäufer
Date: 19.01.2008
Thema: Ruckeln am Lenkrad
----------------------------------------------------------
Hallo,
ich habe ein Problem.
Das äußert sich so, wenn ich ca 80-100 dann viebriert mein lenkrad dermaßen das man denkt das man über die straße fleigt da mein kein gefühl mehr hat wie stark mann denkt, da alles nur vibriert. Das gleiche Problem trifft auf wenn ich runterschalte und dabei bremse.

Was ist dasss??? Hoffe das mir einer weiterhelfen kann
Bmw ist das was gefällt


Antworten:
Autor: masmin
Datum: 19.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab zwar wenig Ahnung davon, würde aber mal auf die Querlenker tippen (is nur 'ne Vermutung eines Laien)
Autor: SIGGI E36
Datum: 19.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey
lass mal diese prüfen bzw.kannst es selber machen.
fzg. hochbocken und am rad wackeln,pack es an
3 und 9 uhr :-)
mfg.
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: Hardcoreboy
Datum: 20.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Würde auch sagen, dass es die Querlenker sind...genau die gleichen Symptome hatte mein Vater an seinem Wagen auch...

Gruß, Chris
Autor: BMW-Verkäufer
Datum: 20.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
des weiteren habe kann man sagen das ich das problem mal habe und dann wieder nicht!!! ich weiss auch nicht wieso!!!! vlt kann das eure behauptungen verstärken
Bmw ist das was gefällt
Autor: 330bmw330
Datum: 20.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
oder kann sein das deine bremsscheiben ein schlag haben. können abgedreht werden. wenns nicht an den querlenkerlagern liegt.
mfg

Autor: mschake
Datum: 19.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Seit 2 Wochen habe ich die Sommerreifen montiert. In der letzten Woche sowie heute morgen hatte ich auf den ersten 10km ebenfalls starke Vibrationen. Komischerweise aber nicht beim bremsen, sondern die ganze Zeit über. Ging dann wieder von selbst weg. In der letzten Woche dachte ich die Schrauben wären evtl. nicht richtig angezogen, hab sie noch mal nachgezogen. Ich war heute morgen doch sehr überrascht das die Vibrationen wieder losgingen. Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Grüße Michael




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile