- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Radio Wechsel im E46 - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: kuebu123
Date: 16.01.2008
Thema: Radio Wechsel im E46
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 16.01.2008 um 22:16:43 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute,

ich weiß nicht, ob dieses Thema schon einmal aufkam.
Wenn ich beim E46 coupe das Radio mit Cassette wechseln möchten, gegen ein original CD Radion von Bmw, funktioniert das MFL dann auch noch?

Danke für die Antworten.

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 16.01.2008 22:16:43


Antworten:
Autor: marueg
Datum: 16.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hallo Leute,

ich weiß nicht, ob dieses Thema schon einmal aufkam.


(Zitat von: kuebu123)




...aber die Suchfunktion kennst du schon, oder??? ;o)

Bei Originalgeräten funktioniert das IMMER. Einzig auf die richtigen Anschlüsse (hinten am Kombistecker) solltest du achten.
...muß hier eigentlich was stehen ?!?
Autor: steiner2222
Datum: 16.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja funktioniert noch können alle BMW RADIOS
Autor: speeddemon
Datum: 16.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Geht mit allen original Radios.

Mfg Speeddemon.
BMW fahren hat seine Gründe, die die Vernunft nicht kennt.

Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen!
Autor: chief1709
Datum: 26.07.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe das gleiche Anliegen. Das Kassetenradio soll raus. Da das Auto aber absolut Original bleiben soll, denke ich über ein BMW e46 Radiomit CD nach. 
Dazu folgenden Frage:

a) Muss nach dem Einbau etwas uncodiert werden?
b) Gibt es ein empfehlenswertes Modell?

 
Autor: cxm
Datum: 26.07.2020
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

a) Muss nach dem Einbau etwas uncodiert werden?
b) Gibt es ein empfehlenswertes Modell?
(Zitat von: chief1709)


Hi,

a) Nein
b) Nein

Es gibt zwei CD Radios für den E46 - Business und Professional.
Ich hatte selbst so ein Teil drin, empfehlen würde ich die nicht mehr, das ist alles alter Scheiß.
CDs Player im Auto sind Klapperkram aus dem letzten Jahrhundert.
Die Dinger haben in einem Auto keine Existenzberechtigung mehr.
Es gibt Navi-Receiver für den E46, die wie der Bord-Monitor vom Navi Professional aussehen - so viel zum Thema Originalität.

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile