- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

leichtes klopfen am fahrertür - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: altipinar
Date: 16.01.2008
Thema: leichtes klopfen am fahrertür
----------------------------------------------------------
nächstes problem und zwar bei mir am fahrertür ist ein leichtes klopfen.was kann das sein???man
muss schon richtig zuhören um das zu hören.ich glaub das ist auch die ursache das es auch meine batterie frisst.bitte um hilfe danke.

mfg


Antworten:
Autor: marueg
Datum: 16.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


nächstes problem und zwar bei mir am fahrertür ist ein leichtes klopfen.was kann das sein???
(Zitat von: altipinar)




Vielleicht will jemand rein ;o)))
...muß hier eigentlich was stehen ?!?
Autor: altipinar
Datum: 17.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hilfe
Autor: ado55
Datum: 17.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ein Geist (cin)!!!!!!!!!!
Bei mir hat es nicht nur gecklopf hat auch die Tür aufgemacht jetzt kein scherz

In der Tür ist ein Airbag und Fensterheber es kann sein das eins von den locker ist

MFG,
Ado

Bearbeitet von - ado55 am 17.01.2008 21:01:49

Bearbeitet von - ado55 am 17.01.2008 21:04:23
Autor: altipinar
Datum: 17.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
kann es sein das er die batterie frist??




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile