- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

unrunder motorlauf - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: chevy56
Date: 14.01.2008
Thema: unrunder motorlauf
----------------------------------------------------------
Hallo erstmal!
Habe seit einiger zeit einen ziemlich stark unrunden motorlauf E46 320i `99 Bj. Ist aber erst wenn motor warm. Zündkabel sind neu.
Lt.diagnosegerät Verbrennungsaussetzer erster zyl. Kompression ist aber auch auf allen gleich. Läuft wie auf 3,5 zyl.


Antworten:
Autor: totti 15
Datum: 14.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hast du mal versucht die zündspule von zyl 1 auf 2 zu tauschen ob der fehler mit wandert sonst kontrollier doch mal die kerze
Autor: chevy56
Datum: 14.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sieht zzt. so aus, das er rund läuft, solange man keinen gasstoß gibt. Sobalt ich das erste mal aufs gas steige, läuft er dann im stand unrund. Klingt dann so als würde er falschluft ziehen. Tippe fast auf Versteller im Ansaugkrümmer...?
Autor: Compact_316
Datum: 21.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,
ist jemanden schon bekannt was das sein kann?
Habe genau das selbe symptom.
wäre um hilfreiche anztwort dankbar.
Einmal Freude am Fahren -> Immer Freude am Fahren
BMW ->BayerischesMeisterWerk




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile