- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

an die computer profis - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 330touring2002
Date: 14.01.2008
Thema: an die computer profis
----------------------------------------------------------
hallo kann mir jemand sagen warum mein pc plötzlich sehr langsam ist egal ob im internet oder nicht ich habe sein ein paar tagen wlan und meine dass es da angefangen hat
was kann ich tun dass er wieder bissl schneller wird???
ist die strasse nass nimm den fuss vom gas ist sie wieder trocken rauf mit dem socken


Antworten:
Autor: BMW_Sepp
Datum: 14.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


hallo kann mir jemand sagen warum mein pc plötzlich sehr langsam ist egal ob im internet oder nicht ich habe sein ein paar tagen wlan und meine dass es da angefangen hat
was kann ich tun dass er wieder bissl schneller wird???

(Zitat von: 330touring2002)




Hattest du vorhin auch schon internet?

Deaktiviere mal die Netzwerkverbindung komplett und schau dann nochmal. Könnte daran liegen wenn du einen eh schon langsamen rechner hast!

Gruß

EDIT: Achja poste mal die Daten deines rechners... Betriebsystem, cpu, RAM...

Bearbeitet von - BMW_Sepp am 14.01.2008 09:59:28
Du bist ca. 20 Jahre alt??
Gutaussehend??
Noch zu haben??

hast vorzugsweiße 2,5l maschine?
und bist ne 2türige Limo?

Dann meld dich doch bitte bei mir ;)
Autor: playa44
Datum: 14.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Und Postet mal ein Bild vom Task-Manager.
Autor: 330touring2002
Datum: 14.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja hatte vorher auch schon internet aber mit lan
daten:
AMD Athlon 64 X2 dual core 4600+ 2,40 ghz
1024 mb arbeitsspeicher


wie kann ich das bild von dem taskmeneger hier posten ?
hab leider keine ahnung
ist die strasse nass nimm den fuss vom gas ist sie wieder trocken rauf mit dem socken
Autor: -mRl-
Datum: 14.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
strg + alt + entf

auf der Tastatur "Druck" drücken. Ist rechts oben bei Rollen und Pause. Danach rechte Maustaste aufm Desktop -> neu -> rtf/doc -> strg + v

schon haste dein Task Manager. Alternative kannste anstatt einer Textdatei eine *.bmp erstellen und dort einfügen. Vergiss aber nicht die bmp in jpg umzuwandeln.
Autor: freakin park
Datum: 14.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also dein Rechner ist nicht nur im Netz langsam? Bestehen eventuell Treiberkonflikte die sich gegenseitig ausbremsen?

Allgemein gesehen ist W-Lan einen ticken langsamer als mit einem RJ45-Kabel (Lan-Kabel)...Wenn die Probleme nur im Netz bestehend gewesen wären, hätte ich geraten mal die Konfigurationen im Router zu checken. Hast du dein W-Lan abgesichert, so dass kein dritter von außen darauf zugreifen kann?
Stummelheck und Stolz drauf.... Ich muss nichts kompensieren :-p
Autor: Imbiss_Bronko
Datum: 14.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Man kann auch ab "Druck" in Paint reingehn, das Bild da einfuegen (Bearbeiten => Einfuegen) und gleich als *.jpg speichern.

Dann hochladen, z.B. bei http://imageshack.us, dann den Link hier rein. ^^

PS: Bevor du nen Bild vom Taskmanager machst, alle zweifelhaften Programme beenden. :D
Cyanide and Happiness.
Autor: 330touring2002
Datum: 14.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich kapier bloß bahnhof
wenn ich strg alt entf drück und dann meinen taskmanager starte kann ich zwischen prozesse dienste leistung netzwerk benutzer und anwendungen wählen
was soll ich nun auswählen??
ist die strasse nass nimm den fuss vom gas ist sie wieder trocken rauf mit dem socken
Autor: Allstar
Datum: 14.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


ich kapier bloß bahnhof
wenn ich strg alt entf drück und dann meinen taskmanager starte kann ich zwischen prozesse dienste leistung netzwerk benutzer und anwendungen wählen
was soll ich nun auswählen??

(Zitat von: 330touring2002)




Am besten ein Bild von allen Anwendungen, und ein Bild von allen Prozessen!

Ich vermute stark, dass auf deinem Rechner sehr viele Programme im Hintergrund laufen und die Rechenleistung sowie den Speicher beinträchtigen!

Auch interessant wäre zu schauen, welche Programme am Anfang gestartet werden!
Dazu mußt du nur "Ausführen" => "msconfig" eingeben und dann unter "Systemstart" gucken! Am besten davon auch ein Bild senden!








==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile