- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Professional RDS oder BMW Indianapolis - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: jimmy11
Date: 12.01.2008
Thema: Professional RDS oder BMW Indianapolis
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 12.01.2008 um 22:31:15 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen, habe mich heute im BMW Syndikat-Forum angemeldet und hoffe das ist so richtig meine Frage hier einzugeben. Bin das erste mal in diesem Forum und hätte eine Frage.
Man hat mir aus meinem 328i Coupe das Pofessional RDS geklaut. Nun überlege ich was ich jetzt einbaue, wieder ein RDS Professional oder ein BMW Indianapolis. Der freundliche hat mir erklärt, dass das Professional besser an meiner vorhandenen Harman Kardon aktiv Anlage harmoniert und auch funktioniert!? Ich möchte, dass meine bestehende Nokia Freisprecheinrichtung (alt aber meines Erachtens sehr gut) weiterhin funktioniert. Mich würde ja das Navi reizen, aber ich nutze derzeit einen Siemens PDA mit Tom Tom Software. Weiss auch hier nicht wirklich ob das Becker Navi besser funktionieren würde als mein PDA. Kann mir jemand weiterhelfen, wäre nett für meine anstehende Entscheidung und würde mich über jede Meinung von Euch freuen...

mit freundlichen Grüssen aus der Lutherstadt Wittenberg

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 12.01.2008 22:31:15


Antworten:
Autor: hans 323ti
Datum: 12.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
herzlich willkommen im forum.

deine frage hättest du besser hier:
Car Hifi & Multimedia & Navigation
posten sollen.
denn da sitzen die fachmänner.

www.chamaeleon-und-co.de




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile