- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M-Fahrwerk VS H&R Cup Kit - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: fabio_27
Date: 12.01.2008
Thema: M-Fahrwerk VS H&R Cup Kit
----------------------------------------------------------
Hallo, welches Fahrwerk ist weicher das H&R Cup Kit oder das M-Fahrwerk.


Antworten:
Autor: Strikeworm
Datum: 12.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hallo, welches Fahrwerk ist weicher das H&R Cup Kit oder das M-Fahrwerk.

(Zitat von: fabio_27)




Also das Cup Kit hab ich zwar nicht drin aber H&R Tieferlegungsfedern mit den M-Dämpfern.

Ich bin der Meinung, das die H&R Federn bei kurzen Stößen wesentlich weicher und angenehmer sind. Beim weiteren Einfedern werden die aber deutlich härter als die vom M-Fahrwerk. Also sind die H&R extrem progressiv ausgeführt.

Da ich viel Autobahn fahre und dort viele kurze Stöße auftauchen, würde ich immer wieder auf H&R wechseln.

Im Grunde wird sich die Charakteristik nicht großartig ändern mit dem kompletten Fahrwerk.

Mfg
Autor: fabio_27
Datum: 13.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Und ist das M-Fahrwerk viel härter als das vom Original.
Autor: fireoo
Datum: 13.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi,

blöde frage ob das M-Fahrwerk härter ist als das originale.

Autor: bmwdriver84
Datum: 13.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Und ist das M-Fahrwerk viel härter als das vom Original.

(Zitat von: fabio_27)




nein ist es nicht!
Wer später bremst fährt länger schnell :-)

Autor: Strikeworm
Datum: 13.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Zitat:


Und ist das M-Fahrwerk viel härter als das vom Original.

(Zitat von: fabio_27)




nein ist es nicht!

(Zitat von: bmwdriver84)




? War das Ironisch gemeint?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile