- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M-Fahrwerk Pendelstütze - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: fabio_27
Date: 12.01.2008
Thema: M-Fahrwerk Pendelstütze
----------------------------------------------------------
Hallo, hab mir ein M-Fahrwerk gekauft und wollte die Pendelstütze direkt mit wechseln. Werden die Pendelstützen auch von einem originalen Fahrwerk gehen, weil bei M-Fahrwerk sind die ja nemlich dicker.


Antworten:
Autor: suschmann
Datum: 12.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Dicke ist weniger interresant.Die Länge ist entscheidend.Wenn die Längen die gleichen sind,dann sollte es passen.Allerings ist das Fahrwerk ja nen Stück tiefer,damit sind die Pendelstützen auch nen Stück kürzer.Dies auch noch bedenken
Autor: fabio_27
Datum: 12.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja O.k Freund von mir hat ein H&R Fahrwerk und der hat auch die originalen drinne. Also k.a




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile