- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bordcomputer, Schalter aus E39 in E46? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: stevie211
Date: 11.01.2008
Thema: Bordcomputer, Schalter aus E39 in E46?
----------------------------------------------------------
Hallo,

mal wieder das Problem Nachrüstung BC.
Ich hab´ alles gelesen (glaube ich), meine Frage wurde aber nicht beantwortet.

Deshalb der eigene Thread.

Also, ich habe einen Blinkerhebel mit BC-Schalter aus einem E39 günstig bekommen.
Nun hätte ich gern gewußt, ob ich den problemlos in meinen E46 (318i, Bj 2002 nach Facelift) einbauen kann.

Optisch habe ich ein kleines Problem:
Mein eingebauter Schalter hat als Gegenstück am Lenkrad ´ne eckige Aussparung und alle beweglichen, von außen sichtbaren Teile bestehen aus "hartem" Plastik.
Der Schalter mit BC (aus dem E39) hat eine weiche, wie soll ich sagen, Gummiabdeckung zur Abdeckung der Öffnung in Richtung Lenkrad... ich hoffe man kann verstehen, was ich meine... ;-)

Ich hätte das Problem gern geklärt bevor ich das Auto auseinandernehme...

Für Eure Antworten schon jetzt besten Dank!

Gruß

Stefan.


Antworten:
Autor: Majo-ts
Datum: 11.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hmmm

Also will nichts falsches schreiben aber die müssten gegenseitig passen und auch gehen e39-e46...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile