- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

London Garage die Bangla-bastler. - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: SIGGI E36
Date: 10.01.2008
Thema: London Garage die Bangla-bastler.
----------------------------------------------------------
Wer hat die Sendung schon gesehen auf Discovery Channel!!!
Mann sind die Krank die Typen :-) was die aus dem e36 Qp gemacht haben in 3 Wochen nur Krank sage ich euch.
Ich habe versucht auf die schnelle en paar Bilder zu machen mit Handy,nimmt mir es net übel für die Qualität.
Ihr müsst euch mal die Distanzscheiben anschauen MUAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.
Das Fzg. heisst Sumo-2
mfg
hier die Distanzscheiben:
[/URL]
[/URL]
hier die Typen:
[/URL]
hier das Auto:
[/URL]
[/URL]

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.





Antworten:
Autor: Made Of Steel
Datum: 10.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
oh man.... das sollen distanz SCHEIBEN sein?!

aber die karre geht mal garnicht, zwar ist das motto umgesetzt worden, aber hässlicher gehts wohl kaum noch oder?


EDIT:

es ist echt der wahnsinn, je länger ich es ansehe, desto mehr glaub ich, dass es der hässlichste "getunte" 3er ist den ich jeh gesehn hab!
Wie lange soll das fahrwerk denn halten bei den "Scheiben"?

Bearbeitet von - Made Of Steel am 10.01.2008 22:12:28
Suche 1 Satz TÜRVERLEIDUNGEN e36 Coupé, Leder schwarz. Bitte alles anbieten per PN!
Probleme mit eurem 318is (M42)?
Klick
Autor: stargate
Datum: 10.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
das kommt auch auf DMAX
habs aber leider noch nich gesehen. Aber was die so basteln sieht eigentlich irgendwie ganz witzig aus ^^



Automobiler Individualist
Autor: SIGGI E36
Datum: 10.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
klar es ist ne geschmackssache,aber trotzdem der Inder der hat es drauf mit Karosseriearbeiten einfach hammer der typ.
der lässt die funken und hammer fliegen.
krass einfach derb.
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: Doedelhai159
Datum: 10.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
also bei den gehts nich um die schönsten wagen, sondern um die krassesten.

und mit diesen distanzwalzen haben die echt den vogel abgeschossen...
leck mcih fett
ich bin eine butterblume
Autor: bodytibet
Datum: 11.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab da was gefunden :)
http://www.youtube.com/watch?v=Da5JkEOowxk&feature=related
Autor: Doedelhai159
Datum: 11.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


hab da was gefunden :)
http://www.youtube.com/watch?v=Da5JkEOowxk&feature=related

(Zitat von: bodytibet)




lol? wie geil muss das sein ohne irgendwelche verglasung rumzuheizen...
ich bin eine butterblume
Autor: Osokin
Datum: 11.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenigstens haben sie die M Frontstoßstange verwendet.
www.x-junkys.eu
Autor: CompactO
Datum: 11.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das KAM mal auf DMAX... kommen nur ab und an die Wiederholungen dran.
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,


Mitglied der Syndikat Region Franken
Autor: Colonia
Datum: 11.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist denen nicht die 1. Karre abgefackelt? Ich hatte es vergangene Woche auf Discovery gesehen.
Ich wurde als Ferkel geboren, bin als Schwein großgeworden. Also kann ich auch fahren wie eine Sau.
www.unfreiwillig120.de
Autor: Born_to_Drive
Datum: 11.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
war das mal ein m3??
ich find die beiden echt zu geil... der inder hat echt n rad ab ^^
Wer das liest ist doof! xD
Autor: pat
Datum: 11.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
der vogel sollte sich wieder hinter die mc do theke klatschen anstatt die kiste zu verhuren aber ein witziger typ, macht wieter apu.
- Er fürchtet weder Tod noch Teufel -

BEGLEITSERVICE FÜR DAMEN AB 50+
Autor: a1exander
Datum: 11.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
So gar ned so schlecht nur die vielen Rundungen passen halt nicht an den kantigen e36...ob das nochmal irgendwer checkt?! Und können die verdammt nochmal die Nieren in Frieden lassen. Nichts stößt mir immer mehr auf als diese dämliche Nierenkastration....

Wenigstens geht er hätte ja gelacht wenns ein 316er oder so gewesen wär.
Lieber Porsche fahren und Golf spielen, als Golf fahren und Porsche spielen.
Autor: RaverOnDope
Datum: 11.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Über die Seitenlinie bzw das Heck kann man ja streiten, aber die Front sieht absolut scheiße aus. Vielleicht liegt es wirklich nur daran, das die Nieren weg sind. Aber irgendwie... Ne... *würg*
Wer dein Vater ist, ist mir egal! Wenn ich hier angeln will, geht niemand über den Fluss...
Autor: BmW-MoGuL
Datum: 11.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
naja, autokunst kommt aus europa und nicht aus indien! lol

hab mal was gesehen, wo sie irgend nen anderen schrotthaufen gebaut haben! nur pfusch..
Codieren, Nachrüsten, Fehlerspeicher lesen + aktuelle Navikarten per PM.
Autor: CompactO
Datum: 11.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Immerhin is der Glatzkopf einer der rennomiertesten Supersportwagen Mechaniker die es gibt, der darf mit Enzo´s Saleen, Murcielagos DB9 und so gassigehn und teile bestellen ;)


Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,


Mitglied der Syndikat Region Franken
Autor: bmwfreak26
Datum: 12.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja ich habe es auf premiere auch gesehen. der inder lässt wirklich die funken fliegen. deswegen ist ja auch der erste bmw abgebrannt :-) aber der hat echt ahnung von karosserie arbeiten aber mein gemschmack ist der bmw nicht.
Auch nach Niederlagen gibt es Siege
Autor: gt678
Datum: 13.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also Geschmack ist wirklich was anderes, aber mit diesem Talent könnte man wirklich noch feine und stilvolle Umbauten machen ^^
Autor: Spotzl
Datum: 13.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schön ist das auto zwar net aber die haben handwerklich wirklich was drauf.

Autor: serseri
Datum: 15.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich find den zum kotzen. und maschine ist ein aufgeblassener 318is mit 200ps glaub ich!
Autor: RS_La
Datum: 15.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nö sie haben den Motorraum gezeigt und des war definitiv ein M50. Schätzungsweise 325i.
Verkaufe original BMW M135 Komplettradsatz

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatka/topic.asp?TOPIC_ID=120027&FORUM_ID=20&CAT_ID=3&Forum_Title=Biete+%2D+BMW+Reifen+%2F+Felgen&Topic_Title=Orig%2E+BMW+M135+Komplettsatz+18%22+f%FCr+E60%2FE61%2Fetc
Autor: vitanick_e46
Datum: 15.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die beiden sind sowieso der Oberknaller. Die machen das wie die Ludolfs nur Rückwärts...Die Ludolfs schmeissen die Karre auseinander und die schmeissen die Karre zusammen...Ich würd mich für kein Geld in so ne zusammengeschussterte Blechbüchse setzen. Ich glaub einer von den Teilen ist mal sogar über Nacht abgeflammt..Weil die Deppen irgendwas an der Eltektrik geschummelt haben...
Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat
Autor: screw
Datum: 16.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
war soweit ich mich erinnern kann ein 325er dem sie noch ein paar ps gegeben haben...
Autor: E36-320i
Datum: 17.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der erste Versuch war ein 318is der ist dann sammt garage abgebrannt dann haben sie einen M50 325 genommen.
Ich verkaufe:
E36 Cabrio& Coupe Spiegel elektrisch und beheizt, Kardanwellen E36 320i M50/M52, Abtriebswellen li+re 320i,
Autor: rsgra
Datum: 17.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ein paar folgen kann man sich ja davon mal anschauen, aber mit der Zeit...

Witzig war noch als die in Indien gebastelt haben, und ca.10 Inder über Nacht mit alten Sägeblättern den Lack vom Fahrzeug runtergekratzt haben (ist billiger als Chemie...hahaha)

Mir stellt sich nur die Frage wer denen ernsthaft solch ein Fahrzeug abkauft?
Eine Straßenzulassung ist ja wohl in der EU unmöglich - und für die Rennstrecke taugen diese Umbauten auch nichts...



Autor: ThaFreak
Datum: 17.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es gibt durchaus Länder (auch in Europa) wo man solch einen Umbau zugelassen bekommt...

Sogar in Deutschland sehe ich kein Problem bei diesem BMW.
Einfach anstatt den Mega-Spurverbreiterungen ordentlich breite Felgen verbauen, dann geht das schon...

Autor: H3LL64T3
Datum: 17.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich finds zum Brüllen, hab schon einige Folgen gesehen. Die Aufhängungen und Distanzscheiben sind immer das beste. Vom aussehen her machen die Kisten auch meist was her, aber mehr auch schon nicht. Hätte Angst damit schneller als 50kmh zu fahren. Das mit den Sägeblättern war top *gg*

MFG
Autor: rsgra
Datum: 17.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ThaFreak
Zitat:

Einfach anstatt den Mega-Spurverbreiterungen ordentlich breite Felgen verbauen, dann geht das schon...



bist du noch zu retten an so einem "Kunstwerk" etwas zu ändern - da hätte ich viel zu viel Angst das die Choleriker Bernie & Leepu vor meiner Tür stehen *Grins*
Autor: screw
Datum: 17.11.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
am besten war aber noch das Blech das sie am BMW verbaut haben, das verbiegts bei einer Geschwindigkeit von 30 km/h.





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile