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Beitrag von: tommek85 Date: 10.01.2008 Thema: 318ti auf 323ti ---------------------------------------------------------- also als erstes, ja ich habe die suche benutzt aber noch nix gefunden... habe mir in meinen 318ti nen 323ti eingebaut steh jetzt aber noch vor ein paar problemen. wie regel ich das mit der zweiten drosselklappe und mein 318 hat nur einen runden stecker vom kabelbaum mein spender aber zwei...der ist nur mit 5 pinnen belegt hab aber null ahnung was es ist... würd mich über hilfe sehr freun |
Autor: BMW-boni Datum: 10.01.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Das ist die asc klappe ! Kannst einfach so lassen wie es ist ! Oder rausbaun und den schnorchel vom 328 ohne asc verbaun ! Der 2 te runde Stecker ist auch vom asc, steckst eindfach nicht ein ! Kannst ja auch nicht hast ja nix ! Hab den auch so gelasssen ! So deine fragen geklärt :-) |
Autor: tommek85 Datum: 10.01.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- ja cool glaube du hast mir schon sehr geholfen....nur die einzige frage die ich noch habe....ich hab in meinem alten ja auch asc, geht das dann trotzdem noch??oder muss ich dafür den kabelbaum umbauen? |
Autor: BMW-boni Datum: 10.01.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Kommt drauf an hast den hydrauliblock angeschlossen ? Normal funktioniert es nciht mehr musst dann auch komplett übernehmen ! |
Autor: Metrox Datum: 11.01.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Also das ich das jetz richtig verstehe ich kann einfach OHNE UMPINNEN irgendwelcher pins den fast vollbelegten stecker (X20) in meinen einen anschluss neben dem sicherungskasten einstecken und alles läuft so wies soll?? Und dann den 2. mit 5 oder 6 pins belegten stecker (X69) einfach "stillegen"?? Hab ich das jetz richtig verstanden?? Edit: der motorkabelbaum ist aus einem fzg mit asc, klima und tempomat und das hab ich alles ned! MfG Bearbeitet von - metrox am 11.01.2008 00:10:00 Mitglied im Regio-Team-Schwaben Ex 328i Coupe im GT-Style mitm US-M3-Motor Siehe FS |
Autor: GM-JQ 1 Datum: 11.01.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ja genau so hab ichs zumindest auch bei meinem compakt gemacht hab von 316 auf 323 umgebaut hatte auch kein asc den fast voll belegten stecker einfach einstecken den anderen kannst weg lassen ist wohl nur fürs asc mfg |
Autor: Metrox Datum: 11.01.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- JUHUUUUUUUUU!!!!! DANKE!!! :-D *steinvomherzfall* Gruß Metrox Mitglied im Regio-Team-Schwaben Ex 328i Coupe im GT-Style mitm US-M3-Motor Siehe FS |
Autor: tommek85 Datum: 11.01.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- das alles gut aber wenn ich asc behalten möchte??was muss ich denn dann machen?? |
Autor: BMW-boni Datum: 11.01.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- wenn dein 318ti auch asc hat müsste er auch 2 stecker haben ! WEnnich mich nicht täusche ! |
Autor: tommek85 Datum: 11.01.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- der ha nur einen...hat aber 100% asc...der hydraulikblock ist angeschlossen... |
Autor: Black_Devil_316 Datum: 11.01.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Mein 316i hatte auch ASC-T und der 323ti nicht mehr, habe auch nur noch 1 runden Stecker dran. Habe aber am ASC nichts umgebaut. |
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