- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Türverkleidungen unterschiede Oberfläche - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Herbie Herb
Date: 10.01.2008
Thema: Türverkleidungen unterschiede Oberfläche
----------------------------------------------------------
Hi wollte mal frage ob es bei den Türverkleidungen irgendwelche Oberflächenunterschiede gibt:

Habe z.B. bei meinem E36 Cabrio auf der Fahrerseite (glänzent, härter und ne andere etwas grobere Struktur) drin wie der Rest (eher matt weicher als Fahrertür und feinporiger).

Da mir die jetzt aber kaputt gegangen ist und ich mir eine neue bei Ebay oder hier zulegen muss, möchte ich schon gerne die gleiche wie der Rest haben.

Gibt es da evtl unterschiede vom BJ her oder so??


Antworten:
Autor: reeper
Datum: 10.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus,

vom baujahr könnte sein oder auch von der ausstattung des wagens. selbst fahre ich ein coupe und brauch auch neue türpappen, du kannst auch die vom coupe verbauen sind die selben, aber schau dir die bilder bei ebay genau an bei den meisten löst sich der stoff/leder der verkleidung hätte bald schlechtere gekauft als ich habe.

mfg reeper
Das Auto sucht sich seinen Fahrer, nicht der Fahrer sein Auto!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile