- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Ölwechsel, Inspection I, Inspection II - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Mario89
Date: 09.01.2008
Thema: Ölwechsel, Inspection I, Inspection II
----------------------------------------------------------
Hi Leute!

Weis nicht ob sich jemand schon mal mit den Inspectionen usw... befasst hat, aber mich würd Interressieren wann die Inspectionen fällig werden und was genau bei welcher Inspection getauscht wird?!

Naja vielleicht kann jemand meine Frage beantworten, ist nur interressenshalber!!!

Greez Mario
Die Straße brennt es raucht...
...ein BMW ist aufgetaucht!


Antworten:
Autor: shgfa
Datum: 09.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mußt mal in deinem Servicehaft blättern, da sollte dann schon drinstehen was gemacht wurde und muß.
<HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.
Autor: 187
Datum: 09.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
willst du mit deinem e36 zu einer inspektion?? wenn ja is schwachsinnig meiner meinung nach

wechsel das öl und den öl filter allte 10-15tausend und gut isses :)
Autor: -mRl-
Datum: 09.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


willst du mit deinem e36 zu einer inspektion?? wenn ja is schwachsinnig meiner meinung nach

wechsel das öl und den öl filter allte 10-15tausend und gut isses :)

(Zitat von: 187)




wieso schwachsinnig? Wenn das Scheckheft gepflegt ist, wieso sollte er es nicht weiterpflegen? Erhöht den Wiederverkaufswert....
Autor: Ich mag 3er
Datum: 09.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Zitat:


willst du mit deinem e36 zu einer inspektion?? wenn ja is schwachsinnig meiner meinung nach

wechsel das öl und den öl filter allte 10-15tausend und gut isses :)

(Zitat von: 187)




wieso schwachsinnig? Wenn das Scheckheft gepflegt ist, wieso sollte er es nicht weiterpflegen? Erhöht den Wiederverkaufswert....

(Zitat von: -mRl-)




Natürlich ist eine Inspektion sinnvoll..
Nocht nur wegen Wiederverkauf, sondern zur eigenen Sicherheit.

Klar, dass man damit nicht zum freundlichen fährt, weil ja eben mit steigender Laufleistung auch Reparaturen anstehen.
.
Autor: kwadde
Datum: 09.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
läuft immer im wechsel öl - insp I - öl - insp II - öl usw...
was dabei is findest im serviceheft.
neben der umfassenden sichtprüfung sind die wichtigsten sachen wohl zündkerzen und kraftstofffilter. der rest ist glaube weitgehend beibedarf




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile