- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Standlichtglühlampen LED fehlmeldung - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Driver-BMW
Date: 08.01.2008
Thema: Standlichtglühlampen LED fehlmeldung
----------------------------------------------------------
Hallo Freunde,

habe folgendes Problechen und zwar,
habe ich Xenonscheinwerfer und wenn ich das Licht einschalte stört mich das gelbe Standlicht im Scheinwerfer im Vergleich zum Xenonlicht. Erst habe ich einfach die Standlichtglühlampen entfernt, da dann das Standlicht auf die Blinkerumgeleitet wird und dieses bei Einschalten des Abblendlichht aussgehen! Aber dann kam die Fehlmeldung im CheckControl.
Also bei ebay nach weißen Standlicht geschaut bestellt, eingebaut LED Lampen, alles schön und gut aber wegen LED´Lampe die zu wenig Strom aufnimmt im Vergleich zur Glühlampe wieder Fehlmeldung CheckControl. Obwohl die Funktionen i.O. sind.
Kann mir vielleicht jemand weiße Standlichtlampen empfehlen die richtig schön weiß leuchten und keine Fehlmeldung hervorrufen!!?!

Danke im voraus


MFG



Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile