- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW Treffen Frontenhausen 2008 ??? - Treffen - offizielle Events

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Chrisser
Date: 07.01.2008
Thema: BMW Treffen Frontenhausen 2008 ???
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 07.01.2008 um 21:56:06 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.

Hallo stolze BMW Besitzer :D

Wollte mal fragen , wem der Begriff "BMW Treffen Frontenhausen" etwas sagt ???

wie waren dort die treffen oder gibt es irgendwo im net Bilder zu sehen ???


-->??wer ist da von euch vertreten??<--

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 07.01.2008 21:56:06


Antworten:
Autor: LatteBMW
Datum: 07.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Tip mal in die Suche "Frontenhausen" ein, dann bekommst Du noch 7 weitere Threads.
Autor: E30massder
Datum: 07.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich war 2002 da und fands doch ziemlich geil
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar


Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 07.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich war 2 mal in Frontenhausen vertreten und fand es klasse (man sollte nur nicht zu spät anreisen, da man sonst in die Wiese muß), war echt schade das sich die Leute da zerstritten hatten und somit keine Treffen mehr veranstaltet wurden.

Werd dieses Jahr auch dort vertreten sein.

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 07.01.2008 21:58:57
Autor: Jürgen X5
Datum: 07.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

schön das unser Treffen bei alle noch so gut in Errinnerung ist. Wir haben uns eigentlich nicht zerstritten. Es hatten nur einige keine Lust mehr. Kinder, Hausbaun... komm da selber immer vier tage fast nicht heim. Steckt ja doch etwas Organisation und Arbeit dahinter.

Egal, heuer geht´s wieder los !
Am besten am Freitag schon anreisen. Wird ne rießen Party mit Party-Power-Team , Bars ...

Ach ja ! WEITERSAGEN !!!

Gruß
Jürgen

Autor: Chrisser
Datum: 08.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
naja wenn ich das so alles höre , werde ich dort auch anreißen ...
freu mich , dass es in unserer region auch solche treffen veranstaltet werden!!
Autor: ]ZD[
Datum: 13.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenns ein Treffen dieses Jahr in Frontenhausen gibt werd ich da sein, ist ja nur ein Katzensprung von mir ;-)
Mitglied des offiziellen Regionalteams Niederbayern

Autor: Bergibmw
Datum: 17.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bin ganz sicher auch da.

Gruß christian
Autor: IL CAPO
Datum: 15.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
bin auch dabei!
Autor: afro
Datum: 09.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich auch
Autor: afro
Datum: 12.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Fotos unter:
http://www.bavarias-most-wanted.de/Frontenhausen/

Videos unter:
http://www.bavarias-most-wanted.de/03c19899ef13c6d06/03c19899f21416804/aefb899aa40c22a01/index.html




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile