- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Fensterheber vorne defekt - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Krisa1888
Date: 07.01.2008
Thema: Fensterheber vorne defekt
----------------------------------------------------------
Hallo,meine lieben Beifahrer haben neulich an meinen elek. Fensterhebern rumgespielt und auch mehrere gleichzeitig gedrückt. jetzt gehen die vorderen nicht mehr. alle anderen schon . Woran kann das liegen? Wie kann ich das heil machen?


Antworten:
Autor: -XTreMe-
Datum: 07.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
schon die sicherungen gecheckt?
Aus dem All betrachtet ist die Erde Weiß und Blau, das kann kein Zufall sein!
Autor: Rene G.
Datum: 07.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hest du schon mal die relais überprüft
Autor: V8-Fetischist
Datum: 07.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ganz klar hack deinem beifahrer die finger ab^^^^ =)

kann sein das ein relais kaputt ist

mfg felix
Sein Name ist Vodka ,

und ja wir werden Heiraten
Autor: Krisa1888
Datum: 16.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja es war tatsächlich nur die Sicherungen , der 5 , der draufschaute hats endlich entdeckt, naja. ich habe jetzt bloß das problem ,dass die Sicherungen öfter mal einfach so durchbrennen, ich denke mal das da irgendwo ein Wackelkontakt oderso ist , oder?
Autor: Millencolin.
Datum: 16.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
oder ne Isolierung durchgescheuert.... Hatte ich bei meiner 125er mal ^^
Nach jeder Geländefahrt wars Licht weg...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile