- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Zentralverriegelung 316ti - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: cabriowuschel
Date: 07.01.2008
Thema: Zentralverriegelung 316ti
----------------------------------------------------------
Hallo. Habe da ein paar Probleme mit der Zentralverriegelung auf der Beifahrerseite. Oftmals öffnet die Beifahrertür erst beim 2ten Versuch. Aber nur wenn ich mit Fernbedienung oder auf der Fahrerseite im Schlüsselloch öffne. Woran kann das denn liegen? Ist ja eigenartig, dass es dann immer beim 2ten mal klappt.


Antworten:
Autor: freakin park
Datum: 07.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schloss defekt. Wirst wohl um eine Reperatur nicht herrum kommen. War bei mir genau das selbe. Hätte ich keine Garantie gehabt, hätte ich die Kosten zu 50% tragen müssen, da BMW (wie zu erwarten) nur die restlichen 50% auf Kulanz gezahlt hätte.

Bearbeitet von - freakin park am 07.01.2008 01:37:19
Stummelheck und Stolz drauf.... Ich muss nichts kompensieren :-p




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile