- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Tachoringe - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: adagio69
Date: 06.01.2008
Thema: Tachoringe
----------------------------------------------------------
Hat mal einer einen Tipp für mich ob es einfach ist, nachträglich Chromtachoringe anzubringen?
Hab schon so einiges Negatives darüber gehört, das es ein angeblich ein Glücksspiel sein soll,das man welche bekommt die auch passen!

lg.
BMW E46 325iA Touring

Fehlerspeicher auslesen/löschen, Livewerte auslesen


Antworten:
Autor: bmwhazer
Datum: 06.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es gibt verschiedene Arten von Ringen!

Am besten sind die originalen vom M3. Die sind aus Plastik und leicht einzuclipsen.
Aber die Nachbauten sind auch okay.

Schau mal bei sanituning.

MfG

Bearbeitet von - bmwhazer am 06.01.2008 21:36:54
Biete einen Umbau der Innenbeleuchtung an. Wahlweise in Blau oder Weiß.

Genauers per PN!

Innenbeleuchtung -Umbau in weiß oder blau
Autor: Ich mag 3er
Datum: 06.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Tachoringe einbauen ist sehr einfach!
Nur darauf achten, dass Du welche kaufst, die nicht geklebt werden.

Ich habe meine bei Ebay geholt. Das Angebot ist da groß.
Eine Einbauanleitung wird häufig beigefügt oder ist auch hier in der Suche nachzulesen!

.
Autor: Hardstyler D
Datum: 06.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann "Ich mag 3er" nur bestätigen. Sind sehr einfach einzubauen, dauert max. 20min. Nimm die zum Klipsen. Anleitung war bei mir auch dabei. Die meisten holen dich die Dinger in Chrom. Hat mir jetzt nich so gefallen, hab jetzt welche in silber. Preis war etwa 30 Euro. Viele haben in ihrer Fotostory ein Bild vom Tacho mit den Ringen. Schau dir das am besten an, und dann siehste ja, welche dir am besten gefallen.

Gruß
Fotostory: Schwarzer Compact mit M- Paket
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=8188
Autor: kay325i
Datum: 06.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann mich hier meinen Vorrednern nur anschließen, wirklich sehr einfach der Einbau.
Hab die von Sanituning drin, einclipsen und fertig, passten 1a!

Gruß Kay
''Auch Engel ohne Flügel können fliegen''
sagte sie, und sprang!
Autor: adagio69
Datum: 06.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Super, danke an euch!
ihr habt mir sehr geholfen!!!

lg.

BMW E46 325iA Touring

Fehlerspeicher auslesen/löschen, Livewerte auslesen




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile