- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Raildrucküberwachung - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Zoran 525d
Date: 06.01.2008
Thema: Raildrucküberwachung
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

hab das Problem wenn der Dicke 525d Bj.01 noch warm ist, so ca. 15-25 Min. nach dem abstellen springt er nicht an!
Nockenwellensensor getauscht und hat nichts gebracht.
Ich merke auch nicht das eine leistungsverlust hat also alles normal nur wenn er warm ist springt er nicht an!

Fehlerspeicher ausgelesen Diagnose:
Raildrucküberwachung ; Raildruck beim Starten 60 bar und der Druckreglerventil macht erst beim 150 bar auf!
Hat das jemand gehabt und was kann es sein??

Danke im voraus und Gruß Zoran


Antworten:
Autor: STA
Datum: 06.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn er warm nicht anspringt und auch noch Leistungsverlust hat dann tipp ich ganz stark auf Injektoren. Mal ne Laufruheregelung machen lassen oder den Rücklauf der Injektoren prüfen...
Das Leben ist kein Ponyhof
Autor: Zoran 525d
Datum: 06.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das Komische ist er hat keine Leistung Verluste. Motor läuft ganz normal!
Er startet wenn der kalt ist ganz normal nur warm startet er nicht! Also nach abstellen 15-30 min. startet er nicht!
Autor: STA
Datum: 06.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das liegt an den Inkektoren. Sobald die warm sind bringen die den Druck nicht mehr zum Mororstart. Hab das schon öfter erlebt. Rücklaufmenge der Injektoren messen und dementsprechend ein oder mehr Injektoren tauschen.
Das Leben ist kein Ponyhof
Autor: toni e
Datum: 11.05.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi leut ich brauch hilfe
Und zwar ich habe ein 530d bj 05 e61 240.000tkm und er ist in getriebe störung habe den fehler auslesen lassen und zeigt druckreglerventil 2 defekt kann mann das wechseln ich weis net mehr weiter




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile