- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr beim türöffne - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: dmx0160
Date: 04.01.2008
Thema: Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr beim türöffne
----------------------------------------------------------
Hallo,
ma wieder ein problem mein innenraum licht geht nicht mehr d.h. wenn die leichte vonre und hinten wenn man die Tür öffnet?? wenn ich die schalter drücke gehen sie an wenn ich den Hauptschalter drücke also der wo die vonre und hinten an gehen sollten passiert nichts??? kann mir jemand weiter helfen


Antworten:
Autor: Gas Guzzler
Datum: 04.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Oh das wird schwierig.
Kannst Du Dich genauer ausdrücken?
Gruß
Autor: STA
Datum: 05.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gehen die Leuchten bei allen Türen nicht an oder nur bei der Fahrertür?
Das Leben ist kein Ponyhof
Autor: Manolito
Datum: 05.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich versteh dich zwar nicht ganz, aber ich denke der hauptschalter am dachhimmel für die innenraumbeleuchtung ist auf off geschalten. -> den knopf einfach in die richtige position schieben. sollte auch in der BA erklärt sein ..
Autor: dmx0160
Datum: 05.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
also das licht im Innenraum geht nicht mehr an d.h. wenn man die Türen öffnet egal welche Tür. Man kann die Hinteren Leuchten ein schalten wenn man auf den Knop von ihnen drückt aber wenn ich den hauptschalter drücke passiert auch nichts?? ich hoffe ihr könnt jetzt damit was anfangen
Autor: STA
Datum: 06.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schon mal die Sicherungen gecheckt?
Das Leben ist kein Ponyhof
Autor: dmx0160
Datum: 06.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja alle sicherungen sind OK
Autor: Golden Boy
Datum: 07.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast du durch zufall LED Sofitten drin? Also die orginalen Birnen ausgetauscht?
Habe das gleiche Problem. Bei mir sind LED´s drin.

Ich denke das liegt an der Spannungsversorgung. LED´s verbrauchen weniger Strom als normale Birnen. Da das Auto ja alles überprüft denke ich das er das als fehler ansieht und die Lampen sperrt. Hört sich doof an ich weiß aber trotzdem.
Autor: dmx0160
Datum: 08.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hmm ne ich habe die Standart sachen drinne dürfte aber nicht soo sein bei den LEDs sind ja Wiederstände eingebaut




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile