- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Hat keiner das M-Paket 1 ??? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Wilhelmidelta
Date: 04.01.2008
Thema: Hat keiner das M-Paket 1 ???
----------------------------------------------------------
Ich hab den Eindruck daß ausser mir, so gut wie keiner das M-Paket 1 an seinem VFL E46 hat. Alles redet nur über das M2 Paket.....
Gut, das ist sicherlich schöner, aber deswegen bau ich meins nicht ab. Allerdings finde ich nirgends auch nur ne Lippe oder sowas, um das M1 aufzuwerten. Fürs M2 gibts jeden Käse wie andere Ecken, Unterbaulippen usw.
Wer hat paar Tips für mich???

Bearbeitet von - Wilhelmidelta am 04.01.2008 21:08:30

Bearbeitet von - Wilhelmidelta am 04.01.2008 21:08:53


Antworten:
Autor: Leckerlgsicht
Datum: 04.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe weder M1 noch M2 aber wenn ich mal eine neue Frontschürze brauche, wird es die M1 Front.

1. Sieht besser aus, irgendwie edler

2. Wesentlich seltener zu sehen weil

3. Gibt es meines Wissens nach auch nicht als Nachbau

Ich würds auch original lassen, weil irgendwelche Firlefanz-Ecken oder -Lippen nicht wirklich zum Design der Schürze passen.
Wer andern eine Grube gräbt ist Totengräber

Keine Arme, keine Kekse!

Autor: BMW_E36_316
Datum: 04.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab auch die M1.
bei einem auto darf man bei drei sachen niemals sparen: reifen, bremsen und fahrwerk...
Autor: Manolito
Datum: 05.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hat jemand ein bild von der M1-front?
Autor: BMW-BREMEN
Datum: 05.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habs auch!
Party ON!!!
Autor: BMW-StyleGZ
Datum: 05.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab auch die M1 Front :-)
Autor: m-race
Datum: 05.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
servus,

ich hab eines, sogar mit den bremdlüftungsschächten - werds auch ned wechseln. original ist original!
aber zubehör gibts in der tat nix - nur die lippe auf den kofferraum - aber was solls.

gruß m-race
Hubraum statt Spoiler!
Autor: Cyrul1981
Datum: 05.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Ich habe weder M1 noch M2 aber wenn ich mal eine neue Frontschürze brauche, wird es die M1 Front.

1. Sieht besser aus, irgendwie edler

2. Wesentlich seltener zu sehen weil

3. Gibt es meines Wissens nach auch nicht als Nachbau

Ich würds auch original lassen, weil irgendwelche Firlefanz-Ecken oder -Lippen nicht wirklich zum Design der Schürze passen.

(Zitat von: Leckerlgsicht)





Habe auch die M1 und finde Sie ebenfalls schöner, auch weil sie seltener ist!
Wer
später bremst ist länger schnell
Autor: Stivi83
Datum: 05.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habs auch.
schau mal den link.

Link
Autor: buffda
Datum: 05.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo

Ich hab auch ein M1 Paket und das bleibt auch dran,ist schon fast Kult und dazu selten.

Der User "3er-Driver" hat auch ein M1 Paket,mit Lippe und Bremslufschächten vom Diesel ......sieht gut aus.

Hier mal der Link zu seiner FS ......
M1 -Paket

Gruss buffda

Bearbeitet von - buffda am 05.01.2008 13:41:35
Ich habe keine Macken ....das sind Special Effects
Autor: BMW320iFreak
Datum: 05.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sind eigentlich die Seitenschweller und die Heckstoßstange bei M2 genau so wie bei M1.
Autor: jojo 005
Datum: 05.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich muss Sagen das Heck vom m1 Paket sieht richtig klasse aus...
Autor: Serock
Datum: 05.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab auch das m1 packet, wird aber bald das m2
ich schreibe immer klein :)
Autor: Wilhelmidelta
Datum: 05.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also diese Bremsbelüftungsdinger hab ich nicht, sind die nachrüstbar?
Kann mich nicht erinnern daß da unten ne Blende oder sowas war.....
Ich werde mein M-Paket auch lassen, aber hätte wie gesagt gerne eine kleine Auwahl zum erweitern gehabt. Was davon dann schön wäre oder nicht bliebe die andere Frage.
Auf jeden Fall müssen die gelben Blinker weg, geht gar nicht....
Sind das bei dem silberenen in der verlinkten Story LED Rülis? Ansonsten sieht der bis auf die Felgen genauso aus wie meiner und recht schick dazu.

Bearbeitet von - Wilhelmidelta am 05.01.2008 15:07:34
Autor: Manolito
Datum: 05.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
also muss schon sagen, ich finde die das M-Paket 2 a bissl schöner ... aber eben geschmackssche ...

*duckundweg*
Autor: Stivi83
Datum: 05.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
jap sind die led-rl, und andere nebelleuchten.
die klappen sind nicht für die bremsen sondern eigentlich für die diesel vorgesehen.
ich habs nur weggetan weil ich nenn offnen drinn hatte aber mir mit dem glaub ich den lmm kaputt gemacht habe.
jetzt sind die klappen also wieder zu, sieht allemal besser mit geschlossenen klappen aus.
die bremsenlüftungen sind hinter dem schwarzen gitter der stoßstange ganz link und rechts so dreieckige abdeckungen kann man leich selben entfernen sind bei allen 4zyl modellen aber von werk geschlossen.
Autor: Frauenheld
Datum: 05.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
wie erkennt man denn die Bremsluftkanäle von nem diesel? hab ich ja noch nie gehört
Autor: Wilhelmidelta
Datum: 05.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich werd mir auch demnächst mal andere Rückleuchten kaufen, da ich aber schlechte Erfahrungen mit den ganzen Zubehör Juckeldinger gemacht hab, am liebsten originale. Oder hat jemand Zubehör Rülis drin, die ausnahmsweise passgenau, dicht und ohne riesen Spaltmaße sind????

Gruß
Autor: Stivi83
Datum: 05.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ne sind nich die bremsenlüftungen, sondern für den dieselmotor zur kühlung des diesels glaub ich, bin mir aber nicht sicher.
Autor: SuBLiNeR
Datum: 05.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Muss sagen, daß ich auch 'nen MI-Paket habe, aber nix gegen MII...
Allerdings, wenn ich mir alles hier so durchlese, bin ich mit meinem MI so ganz zufrieden wie es ist! :-)
Versuche mal demnächst, sobald das Wetter mitspielt ein paar Fotos reinzustellen!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile