- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Einbau Nokia Freisprecheinrichtung - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: josemann
Date: 04.01.2008
Thema: Einbau Nokia Freisprecheinrichtung
----------------------------------------------------------
Hallo,
habe einen E39 touring Bj Mai. 1999 mit werkseitigem einbau einer Freisprecheinrichtung von Nokia (3110) in der Mittelkonsole. Mchte nun ein neues Autotelefon einbauen, welches die alte FSE ohne Nutzung des MID ersetzen soll.

Kann mir jemand Informationen zukommen lassen, wie ich die neue FSE an das Radio (Business) anschalte und das standardmäßig im Dach eingebaute Mikrofon benutzen kann. desweiteren möchte ich die standardmäßige Dachantenne benutzen. Wie kann ich diese anschließen.

Danke.




Antworten:
Autor: Ralf Machan
Datum: 25.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Josemann,
wie ich gelesen habe möchtest Du deine Nokia 3110 Freisprechanlage (Mittelkonsole)austauschen. Ich benötige noch den Hörer, habe einen BMW530d gekauft mit Telefon 3110 Nokia Bj 2000 nur ohne Hörer, wäre schön wenn Du mir den Hörer verkaufen könntest.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile