- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Sitzbezug selber wechseln - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Nick Andrews
Date: 04.01.2008
Thema: Sitzbezug selber wechseln
----------------------------------------------------------
Hallo,

da meine Sitzheitzung defekt ist, möchte ich gerne meinen Sitzbezug selber wechseln. Hat das jemand schonmal gemacht bzw. hat jemand eine Anleitung dafür?

Danke und Gruß Nick
BMW - That’s enough to say!


Antworten:
Autor: Bobb
Datum: 04.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wurde eigentlich schon oft beschrieben...
Probiers ma mit der Suche.

Ist halt ne riesen fummelarbeit !

Der Bezug ist mit Klammern befestigt. Musst dir dann beim Händler neue kaufen oder die alten verbiegen !
.: Fotostory ...und tschüss !
Autor: Nick Andrews
Datum: 04.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab schon gesucht, aber nichts gefunden. Hat wer evtl. ne Link oder so?
Schön wäre auch mit ne paar Bilder oder so..

Gruß Nick
BMW - That’s enough to say!
Autor: baptism
Datum: 14.09.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
hoch damit :-))

möchte gerne meinen sitzbezug wechseln (sportsitz, fahrerseite), hat das mal jemand gemacht? gibt es dafür eine anleitung?
Autor: coupe_e36
Datum: 14.09.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
was kosten nur die bezüge beim freundlichen?komplett für die sportsitze?
Autor: baptism
Datum: 14.09.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


was kosten nur die bezüge beim freundlichen?komplett für die sportsitze?

(Zitat von: coupe_e36)




sind teuer die dinger..

kuck mal hier bei bmwfans

Link

ich brauch nur ein bezug für den sitz, die lehne ist noch inordnung. da steht 235,11 € für zwei aber, ob es die wohl auch einzeln gibt?
Autor: coupe_e36
Datum: 14.09.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
biste sicher das des der preis für 2 ist???ich dachte immer des wäre nur die benötigte menge?!?
Autor: baptism
Datum: 14.09.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
bei menge steht 2, oder hab ich da was falsch verstanden..
Autor: esisdaFlo
Datum: 14.09.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

Das ist die benötigte Menge.

Preis ist ein Teil.
Gruß Flo
Autor: flashman
Datum: 22.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Leute!!

Wer hat ein Foto oder weiss wo es welche gibt von den Lederlaschen des Sitzes die man an den Gelenken befestigen muss?

Ich habe meine Sitzmtte getauscht und den Sitz fast komplettiert.
Ich bin mir nun jedoch etwas unsicher wo die laschen alle waren.... Jetzt stehe ich hier und weiss nicht weiter....


Es sind Sprotsitze mit Teilleder/Stoff-Bezug und mechanischer Verstellung.

Wie mache ich den Sitzbezug ind der richtigen Folge hinten wieder fest???




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile