- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

5er Touring Umbau auf M5 Look - 5er BMW - E60 / E61

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: rs4undrs6
Date: 02.01.2008
Thema: 5er Touring Umbau auf M5 Look
----------------------------------------------------------
Hallo an alle !

Gibt es für den 5er Touring eigentlich schon eine Art Umbau-Look das er aussieht wie M5 ?

So Stoßstangen und Auspuffanlage und Spiegel und so weiter ?

Gibt es ein Beispielbild ?
Welche kosten kommen auf mich zu ?
HUBRAUM IST DURCH NICHTS ZU ERSETZEN :)ODER ?


Antworten:
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 02.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Link

Link

Link

Link

Link


Autor: Heman16
Datum: 03.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Link

Link

Link

Link

Link



(Zitat von: Weiß-Blau-Fan-Rude)




Liess dir doch nochmal seine Frage durch...
Wir haben eine Fotostory von einem User mit M5 Umbau, musste mal schauen.
Umbau wird teuer und aufwenig, bin auch gerade dabei.
~ErsGuterJunge~



Denn ohne mich wird deutscher Rap schon wieder nicht hart
Schon wieder ein Tag an dem ich eure Lieder nicht mag salutiert steht stramm
Ich bin der Leader wie A
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 03.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:




Liess dir doch nochmal seine Frage durch...
Wir haben eine Fotostory von einem User mit M5 Umbau, musste mal schauen.
Umbau wird teuer und aufwenig, bin auch gerade dabei.

(Zitat von: Heman16)





Ups, sorry, war vorher im E39 Bereich, da hat mein Hirn wohl nicht realisiert, das ich hier in der E60 Sparte war.
Autor: Steven88
Datum: 11.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich habe meinen e61 auch umgebaut und muß sagen, geld kostet es irgendwie mehr als gerechnet :) da das teuerste nach meinem empfinden der kleinkram ist den ich irgendwie vergessen hatte und der sich echt summiert hat. ich denke günstig ist es bei ebay zu warten bis man gebraucht was bekommt. ich habe fast alles neu gekauft und habe mit auspuff ca. 5500 euro gezahlt
Sehr traurig dass hier immer mehr Personen die einfachste Grammatik und Rechtschreibung nicht beherrschen!
Autor: BMW_E39-Touring
Datum: 28.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
also es gibt umrüstsätze bei ebay, weiß allerdings nicht wie viel billiger die sind, als beim händler.

gruß

L I N K

Es gibt auch was, was BMW NICHT kann:

SCHLECHTE Autos bauen ;)
Autor: 535dm
Datum: 17.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo !

Kann mir jemand sagen wo sich solche sachen bei ebay finden lassen vom M5 !
Autor: Steven88
Datum: 19.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
bei ebay nur umrüstung auf mpaket
Sehr traurig dass hier immer mehr Personen die einfachste Grammatik und Rechtschreibung nicht beherrschen!
Autor: Hifi-Man
Datum: 23.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Liess dir doch nochmal seine Frage durch...
Wir haben eine Fotostory von einem User mit M5 Umbau, musste mal schauen.
Umbau wird teuer und aufwenig, bin auch gerade dabei.

(Zitat von: Heman16)




Wer ist denn dieser User?
Der Umbau würde mich auch interessieren.

Passt das das M5-Heck einfach an den normalen E61 bzw. E60?
Ich möchte nur das Heck an meinem E60 umrüsten, damit eine 4-Rohr-Anlage ranpasst und original aussieht.





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile