- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Tankanzeige und Temperatur plötzlich auf null - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: haackerli
Date: 02.01.2008
Thema: Tankanzeige und Temperatur plötzlich auf null
----------------------------------------------------------
Hallo meine Tankanzeige und die Temperaturanzeige von meinem e36 318is bewegen sich plötzlich nicht mehr, hat einer von euch ne Ahnung was das sein kann.
Hab schon Fehlerspeicher auslesen lassen, war aber nix zu sehn. Suche hab ich ebenfalls benutzt!

Danke


Antworten:
Autor: SIGGI E36
Datum: 02.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey
sicherungen mal geprüft.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: haackerli
Datum: 02.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sicherungen scheinen alle okay zu sein, hatte heute nämlich gerade ma durch geguckt und eine war mit durch, war aber für heckscheibenheizung. Sicherung gewechselt und KI immernoch tot!
Autor: SIGGI E36
Datum: 02.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hast du das kombi a+eingebaut oder sonstiges gemacht!!
etwas angeschlossen usw.
ist von jetzt auf nachher gekommen.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: haackerli
Datum: 02.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Is einfach so gekommen, beide Anzeigen zusammen!
Autor: herr_welker
Datum: 02.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mach doch mal nen Tacho Test.

Kann mir vorstellen, dass die Anzeigen einfach kaputt sind.

Klick
Autor: Wisko
Datum: 03.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hatte das gleiche nach meinem unfall auch .. war nur eine sicherung !!
Bmw .. Freude am Fahren
Autor: maky
Datum: 03.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
sagte er nicht die sicherungen sind okay?

alles mal probieren, von tachotest über tachoausbauen und stecker kontrollieren

evtl iser aber auch hinüber
Autor: Sirius82
Datum: 03.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
War bei mir auch mal. Mach mal deine Rücksitzbank raus, drunter ist ne runde Blechabdeckung auf der Beifahrerseite. Diese Abdeckung abschrauben, drunter sitzt der Tankgeber. Schau mal da ob n Kabel lose ist.
Meiner hat das alle paar Monate mal während dem fahren das Tankanzeige auf Null fällt und Reserveanzeige leuchtet. Ich schlag dann mir der flachen Hand auf die Rücksitzfläche der Beifahrerseite und alles funzt wieder ;-)
Leben ist eine genetisch bedingte Krankheit die immer tödlich endet...


www.tankstelle-kai-konrad.de


Drosselklappensteller ASC+T für 328i E36 zu verkaufen
Autor: CounterSlash
Datum: 29.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
das geliche problem hab ich seit letzte woche auch! tank-und temperaturanzeige stehen auf null und bewegen sich kein stück mehr! sicherungen sind alle in ordnung!

hab nen 316i limo e36
Website online! BmwClub-Cottbus.de
Autor: RaverOnDope
Datum: 17.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


das geliche problem hab ich seit letzte woche auch! tank-und temperaturanzeige stehen auf null und bewegen sich kein stück mehr! sicherungen sind alle in ordnung!

hab nen 316i limo e36

(Zitat von: CounterSlash)



Was war bei dir defekt?
Wer dein Vater ist, ist mir egal! Wenn ich hier angeln will, geht niemand über den Fluss...
Autor: MaikBusch
Datum: 17.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast Du den Tacho-Test gemacht ? Was war das Ergebnis ?
Autor: RaverOnDope
Datum: 17.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also bei mir ist es ein Defekt in der Elektronik, was die Sicherung immer wieder kaputt macht sobald ich bremse. Muss also irgendwie mit dem Bremslicht zu tun haben. Aber kein Plan wo ich da mit Suchen anfangen soll
Wer dein Vater ist, ist mir egal! Wenn ich hier angeln will, geht niemand über den Fluss...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile