- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

91er 325i Motor lauft unruhig - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Gammarays
Date: 31.12.2007
Thema: 91er 325i Motor lauft unruhig
----------------------------------------------------------
Hallo liebe Bmw gemeinde wir haben da ein kleines problem wir haben einen BMW 325i e36 baujahr 91. Bis jetzt war alles in ordnung wir haben die zylinderkopfdichtung gewechselt und den Motor schön revidiert und sind jetzt einen Jahr sorgenfrei gefahren jetzt haben wir das problem das er ruckelt und tönt als wäre es einen Traktor ich vermute das er nicht mehr auf allen zylinder lauft also ich denke das er nur noch auf 5 zylinder lauft da wir auch gemerkt haben das die kraft weg ist kann uns jemand helfen was das sein könnte. Ich habe mir überlegt entweder ist eine Kerze durch oder die Verteiler Leitungen nicht mehr in top zustand aber evtl. weiss jemand von euch etwas besseres.

Grüsse aus der Schweiz

Ricardo und Claudia

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 31.12.2007 15:32:20
Pimenta


Antworten:
Autor: sandro320i
Datum: 31.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi, als ersetes mal den Fehlerspeicher auslesen dann weisst schon mehr.
Könnt mir auch vorstellen dass ne Zündspule kaputt ist.
Ich bin so Klug! K-L-U-K
Autor: shgfa
Datum: 31.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Würde auch auf ne defekte Zündspule tippen aber wie bereits gesagt, Fehlerspeicher auslesen lassen und dann biste schlauer.
<HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile