- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Motor startet nicht nach motorumbau!! :( - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: James Jones
Date: 30.12.2007
Thema: Motor startet nicht nach motorumbau!! :(
----------------------------------------------------------
Hallo hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen habe einen E36 compact bj96 316i
nun habe ich aus einem E36 compact bj94 den M42 motor in mein eingebaubt. Der Anlasser dreht sprit bekommt er auch aber er will nicht starten kann mir jemand da weiterhelfen?
Habe auch einen unregelmäßigen zündfunken weis auch nicht warum. :(
Nun zu meiner nächsten fragen der M43 kabelbaum hat an pin 3 ein kaben wo der m42 keines hat. dan an pin 7 und 8 weis ich nicht was für ein signal dort anliegt? Hilfe bitte ich bin schon am verzweifeln.

Für jede hilfe bin ich wirklich sehr dankbar!!

MFG James


Antworten:
Autor: chris der einsteiger
Datum: 30.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
war vorher auch ein m42 verbaut ?

Biete m50b28 umbaupleule
Biete m52b28 kurbelwelle
ideal für m50 umbauten
Biete m52b28 Ölpumpe mit schwallblech
Biete m60/m62 Ölpumpe
Biete e39 fl Standlichtringe
Autor: ThaFreak
Datum: 30.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn er schreibt "E36 compact bj96 316i", dann war es ein M43-Motor, der vorher verbaut war....
Autor: Bulldog
Datum: 30.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann haben wir ein EWS Problem würde ich sagen ....
Autor: James Jones
Datum: 30.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die EWS ist deacktieviert also kann es schonmal nicht an der liegen!
Autor: Touri Normi
Datum: 30.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich glaube einfach mit deaktivieren war es damit nicht getan.
soll recht komplex sein den wagen zum laufen zu bringen.

gruß
Understatement ist alles

Autor: James Jones
Datum: 30.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
also nochmal die EWS ist komplett deacktieviert!!
Autor: James Jones
Datum: 07.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
also jetzt hab ich das problem das ich nur auf dem 1 und 4 zylinder ein zündfunken habe und bei dem 2 und 3 nicht kann mir da jemand weiterhelfen?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile