- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Blinker blinken zu schnell warum?? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: chriscross
Date: 29.12.2007
Thema: Blinker blinken zu schnell warum??
----------------------------------------------------------
Hallo

habe ein Problem egal ob ich Warnblinklicht oder normal blinke sie blinken alle viel zu schnell und es ist auch keine Birne defekt was könnte das sein??




Antworten:
Autor: herr_welker
Datum: 29.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Blinkerrelai?

Vl. findest da eines aufm Schrottplatz.

Oder haste die Birne oda sowas mal gewechselt?
Normalerweiße blinkt es zu schnell, wenn zu wenig Leistungsverbrauch durch die Glühbirnen da sind.
Evl. auch Massekabel beschädigt.

Bearbeitet von - herr_welker am 29.12.2007 20:47:39
Autor: chriscross
Datum: 29.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja habe original Birnen gegen Osram Diadem gewechselt
Autor: julobigsexy
Datum: 29.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
schau mal alle massekabel der blinker nach.

Blinkerrelais würde ich als erstes ausschließen.
Hier stand schon mal was...
Autor: herr_welker
Datum: 29.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

ja habe original Birnen gegen Osram Diadem gewechselt



Ist des Problem genau danach aufgetreten? Wielange sind die Diadem schon drinnen?
Autor: chriscross
Datum: 30.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe die Diadem eingebaut dann wollte ich blinken da hat es mir erst mal die Sicherung raus gew..... Neue Sicherung rein. Vorne linke Blinkerfassung überprüft hatte einen Kurzen veruhrsacht neue Blinkerfassung eingebaut seit dem schnelles blinken auf allen Vieren.
Autor: chris der einsteiger
Datum: 30.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
naja da hast vllt ein masse problem bei der neuen fassung

also ich würde auch erstmal alles masseverbindungen überprüfen und dann blinkralei tauschen


gruß chris
Biete m50b28 umbaupleule
Biete m52b28 kurbelwelle
ideal für m50 umbauten
Biete m52b28 Ölpumpe mit schwallblech
Biete m60/m62 Ölpumpe
Biete e39 fl Standlichtringe
Autor: weteran66
Datum: 31.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
am meisten ist der grund für sowas nerviges ist normalerweise ne kaputte glühbrirne aber wenn du meins das alle in ordnung sind dann check wirklich mal die relais vielleicht stromversorgungsprobleme oder kurtzschluss kann auch zu folge führen
A.B.S(Anbauteile Bieten Sicherheit) G.F.K(Generell.Fiese.Kacke)
Autor: Gr33nAcid
Datum: 01.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
das hatte ich auch mal, grunde war, das di blinkerfassungen vorne irgendwie probleme mit den birnen hatte, hab mir dann bei bmw neue geholt, und dann war gut.
Signatur;)
Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, mhmm, das ist ja lecker Schokopudding
Autor: chriscross
Datum: 05.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Relais war defekt
Autor: salinho
Datum: 12.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey hab das problem auch gerade bekommen. nur die linke seite blinkt wie verrückt wenn ich es einschalte. warnblinker leuchten normal an beiden seiten nur wenn ich den linken schalter betätige gehts ab.. hab zwar auch neue birnen drin aber ist schon ne weile her... macht mich voll verrückt das dumme blinken...
Autor: *E46*M-Packet*
Datum: 24.08.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe das selbe Problem, erst kam es nur ab und zu das die blinker rechts ganz schnell blinkten....jetzt ist es dauernt so. Das ist echt nervig :-( Wo sind denn die Blinkerrelais beim E46? Zum Thema Massepunkte überprüfen, soll ich mir die Massepunkte in den Fassungen anschauen?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile