- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Turbo Frage. Einspritzventile,Zündkerzen. - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: badboy4427
Date: 29.12.2007
Thema: Turbo Frage. Einspritzventile,Zündkerzen.
----------------------------------------------------------
Habe paar Fragen. Mache gerade einen Turbo in meinen e36 328i M52.
Und zwar...bei der Verdichtungsreduzierung kommt da eine zusätzliche Dichtung drauf oder wie?
Wann braucht man andere Einspritzventile und wie weiß man welche ??
Was ist mit den Zündkerzen ???


Antworten:
Autor: kungfu
Datum: 29.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,
ich würde gerne helfen, möchte aber anhand der etwas misteriösen Fragestellung vielleicht mal ein Foto von dem Projekt sehen ....

Gruss
R.A.
Folgende E36 Teile suche ich zur Zeit:
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatka/topic.asp?TOPIC_ID=75157

Nach 22 Jahren 1,5 Päckchen Zigaretten am Tag seit 1.1.2009 NICHTRAUCHER und das einfach so ;-).
Autor: chris der einsteiger
Datum: 29.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
die verdichtungsreduzierung wird über eine platte vorgenommen und 2 dichtung also eine oben drauf und eine drunter ! aber das ist ja eine low buget verdichtungsreduzierung !
normaler weiße nimmt man die verdichtung ja über die kolben weg !

gruß chris
Biete m50b28 umbaupleule
Biete m52b28 kurbelwelle
ideal für m50 umbauten
Biete m52b28 Ölpumpe mit schwallblech
Biete m60/m62 Ölpumpe
Biete e39 fl Standlichtringe
Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 29.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
na es kommt immer drauf an wiviel ladedruck du fahren willst.


zünkerzen nimmst in der regel kühlere natürlich

ESV ist auch wieder eine frage wiviel druck das du fährst..
Speed costs money....how fast can you go?!

Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Autor: badboy4427
Datum: 29.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also eigentlich will ich max. Ladedruck fahren.So das ich auf keine Freiprogram. Anlage umrüsten muss.Wie viel sind da drin.( 0,9 Bar ?? )Und was genau sollte ich da verstärken.
Und könnt ihr paar Daten bzw. Namen von den Komponenten nenne.
Danke
Autor: ThaFreak
Datum: 30.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hallo,
ich würde gerne helfen, möchte aber anhand der etwas misteriösen Fragestellung vielleicht mal ein Foto von dem Projekt sehen ....

Gruss
R.A.

(Zitat von: kungfu)




Ist ein ebay-Kit
Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 30.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich empfehle dir mal die forensuche zu nutzen.. da wurde das thema schon öfters behandelt.. und sich mit dem thema turbo sich einfach mal zu befassen, sich richtig in das thema einzulesen :)
Speed costs money....how fast can you go?!

Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile