- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Nebelscheinwefer nachrüsten >Kabel fehlt - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: chillkröte
Date: 26.12.2007
Thema: Nebelscheinwefer nachrüsten >Kabel fehlt
----------------------------------------------------------
Hi
ich bin dabei bei meinem E36 die Nebelscheinwerfer nachzurüsten...jedoch habe ich jetzt in der Umbauzeit vom Auto das kleine gelbe Kabel zwischen den dem Lichtschalter und dem Nebelscheinerwerferknopf verschlammt...

ich ärger mich jeden Tag!

Ich war schon bei BMW, jedoch können die sowas auch nicht nachbestellen...

Was mach ich denn nun?

Ich habe ja auch nich diese Stecker dadran...


Antworten:
Autor: DoubleH
Datum: 26.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Müsstest normal auch beim Schlachter kriegen oder?

Autor: -warlock-
Datum: 27.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
seh ich auch so, ab zum schrottplatz!
Autor: daniel.krueger
Datum: 27.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das ist doch nur ein kurzes Stück Leitung mit 2 Kontaktpins, oder sehe ich das falsch?
Kauf Dir einfach 2 Pins und ein Stück Leitung (die Farbe ist doch egal) und gut ist. Wenn Du nett fargst, dann wird man Dir bei BMW die Pins bestimmt auch gleich an die Leitung ancrimpen.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile