- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Höheneinstellung Scheinwerfer - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: svenwhv
Date: 26.12.2007
Thema: Höheneinstellung Scheinwerfer
----------------------------------------------------------
So da bin ich mal wieder, habe die LWR vom e36 verbaut, war gefummel aber es ging.
Nun meine Frage, wie sind die Höhen von der Mitte der Scheinwerfer bis zum Boden gesehen?
Gut ich könnt in eine Werkstatt fahren und die einstellen lassen mit diesem Gerät, aber leider ist das nun nicht mehr so einfach.
Vielleicht kann einer mir die Höhenmasse sagen. Beim Abblendlicht sind es 63cm von der Mitte des Scheinwerfers bis zum Boden. Ist das richtig? Und ist das Mass beim Fernlicht gleich? Achso es handelt sich hier um einen e30 Touring Baujahr 11/93
P.S. Bei der Hydraulischen LWR war die Nullstellung schon zu tief, man konnte nichts mehr einstellen. Ich denke mal der der schon ein Bums hatte und es nicht wieder richtig hergerichtet wurde. Ich habe den vor zwei Jahren so gekauft, leider ist mir das beim Wintercheck diese Jahr erst richtig aufgefallen grrrrrr. Und das die olle Hydraulische LWR auch hinüber war, egal die wurde getauscht und funtzt.

Bearbeitet von - svenwhv am 26.12.2007 10:54:10


Antworten:
Autor: Truckerteddy
Datum: 26.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Fahr in eine Werkstatt und lass es dort einstellen. Es gibt 4 Maße, die beachtet werden müssen.
BMW fährt man nicht
BMW lebt man
Autor: 316i Crosser
Datum: 26.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi, der Link dürfe deine Frage beantworten, einfach ziemlich runterscrollen...:http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01516/f01516.htm

Grüße Crosser
Klagt nicht - Kämpft!
Ich bin auf der suche nach nem 325i M Tech II! (pm bitte)
Autor: svenwhv
Datum: 26.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
daraus ergibt sich dann direkt am scheinwerfer, der Abstand von der scheinwerfermitte bis zum boden 63 cm sein muss. Oder?

Bearbeitet von - svenwhv am 26.12.2007 12:10:11




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile