- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Inspektionsumfang ? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Timo79
Date: 25.12.2007
Thema: Inspektionsumfang ?
----------------------------------------------------------
Moin Moin!

Ich habe einen 2001 E46 Touring 320i ( M54 ) und bin demnächst ( 4500km ) mit der nächsten Inspektion fällig. Vor knapp 20000km hat er bei einer BMW Vertretung Ölwechsel, Bremsflüddigkeit und den Pollenfilter gewechselt bekommen. Ich hätt gern in Erfahrung gebracht, was denn nun alles bei der anliegenden Inspektion erneuert wird? Hab gelesen die herkömmlichen Intervalle und Umfänge wurden geändert? Kann ich davon ausgehen, dass es nun die "ganz Große" wird?

Vielen Dank für eure Tipps und Antworten!

Gruß, Timo


Antworten:
Autor: Airborne
Datum: 25.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Steht alles in deinem Serviceheft.

MfG
Autor: Björni
Datum: 27.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Richtig schliese mich dem an.
ganz unverbindlich an:-)





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile