- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Fahrersitz Knarzt (qietscht) - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bmwdriver84
Date: 25.12.2007
Thema: Fahrersitz Knarzt (qietscht)
----------------------------------------------------------
hallo, seit neustem knarzt bzw quietscht mein fahrersitz bei kurvenfahrten also wenn sich mein gewicht verlagert, wenn ich mit der hand auf die sitzfläche drücke macht es auch dieses knarz geräusche, ich kann das nicht genau feststellen wo es herkommt, habe schon geschaut ob ich da was schmieren kann aber sehe eigentlich nichts wo ich abhilfe schaffen kann. hat jemand einen tipp? habe bemerkt wenn ich den sitzt in der höhe etwas verstelle ist eine weile ruhe, kommt aber dann wieder.
Wer später bremst fährt länger schnell :-)



Antworten:
Autor: NIB
Datum: 25.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo

schau mal HIER rein ob das auch bei dir so ist bzw. eine Lösung ist.
Autor: bmwdriver84
Datum: 25.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke, aber eine lösung habe ich trotzdem noch nicht :-) habe übrigends alcantara, das mit dem sitz verstellen hilft auch nur einige stunden dann quietscht es in der neuen stellung wieder...
Wer später bremst fährt länger schnell :-)





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile