- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Fussraumbeleuchtung / Innenlichtpaket - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: JayT
Date: 24.12.2007
Thema: Fussraumbeleuchtung / Innenlichtpaket
----------------------------------------------------------
Hi Ho,

weiss jemand wo und wie die original Fussraumbeleuchtung des Innenlichtpaketes positioniert ist? Hat vielleicht jemand Bilder oder sogar Teilenummern zum nachrüsten?

Schöne Festtage,
Jay


Antworten:
Autor: daniel.krueger
Datum: 24.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei mir waren die Positionen der Leuchten in der Verkleidung bereits vorgeprägt. Die Leuchten (incl. Glühlampen) haben die Teilenummer 63 31 8 360 588.
Autor: JayT
Datum: 24.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Daniel,

cool, danke für die Teilenummer - in welcher Verkleidung sitzen die denn? Seite oder unter der Lenksäule oder Mittelkonsole?
Autor: daniel.krueger
Datum: 24.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Unter dem Lenkrad bzw. unter dem Handschuhfach.
Autor: JayT
Datum: 25.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
jau, super, vielen Dank. Hast Du zufällig auch mal ein paar Fotos?
Autor: daniel.krueger
Datum: 25.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Fotos habe ich leider keine, die würden Dir aber auch nicht allzuviel nützen, da ich die Lampen nicht an den vorgezeichneten Ausschnitten eingebaut habe.
Autor: srbo_rs
Datum: 18.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hat jemand ne EBA für den e46er??
Ein BMW parkt nicht, ein BMW lauert ;)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile