- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

530i V8 ! Motorschaden, brauche Hilfe. - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: frank66
Date: 24.12.2007
Thema: 530i V8 ! Motorschaden, brauche Hilfe.
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
habe einen 530i V8 mit einer Gasanlage!Baujahr 92!
Das Problem :
Gestenr fuhr ich auf der Autobahn, ca 200 kmh, alles besten.....kurze Pinkelpause.....auf einmal fiel mir im Stand ein sehr "unruhiges" Motorgeräusch auf, als ob nur ein paar Zylinder und nicht alle 8 laufen!? Bin dann vorsichtig weitergefahren, auf einmal ein "Knall" und ein kurzes "rumpeln" aber er fuhr die letzten 20 km bis nach Hause,mit starkem Leistungsverlust und die Verbrauchsanzeige stand auf einmal ständig bei 10 Liter??!! Kein Öldruckabfall, keinTemperaturanstieg, kein Wasserverlust......! Er springt an, läuft aber sehr sehr unruhig und irgendwie laut!
Habe vorhin im Motoraum, wenn man davorsteht vorne links, ziemlich weit unten einen Stecker entdeckt, der lose herumhängt, ein einzelnes kabel, mit einem schwarzem 3Pol femalestecker??
Hat jemand nen Tip oder mal was ähnliches gehabt??
Lg
Frank


Antworten:
Autor: bo 88
Datum: 24.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hört sich irgendwie nach fehlzündung an.

am besten du bringst ihn zum freundlichen und lässt ihn mal auslesen.....
die strasse brennt,es raucht, ein BMW ist aufgetaucht!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile