- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Auto verliert Flüssigkeit!?! - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Ferry
Date: 24.12.2007
Thema: Auto verliert Flüssigkeit!?!
----------------------------------------------------------
Hallo habe gestern auf meinem Hof gestanden und nach einer halben Stunde war ein 5cm großer Fleck auf dem Boden unter dem vorderen Bereich des Wagens ab Windschutzscheibe. Habe mal dran gerochen und es riecht wie Benzin oder ähnliches. Was könnte es sein? Habe mal unter geschaut und nichts gefunden! Wie am besten suchen??? (Habe einen E36 316i Compact)

Danke im voraus.

Bearbeitet von - ferry am 24.12.2007 02:25:48


Antworten:
Autor: St.Anger82
Datum: 24.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
entweder kommt es nicht von deinem auto oder du hast ne macke am benzinschlauch oder der kraftstofffilter ist irgendwo undicht.der sitz direkt unter der fahrertür.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile