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Beitrag von: nigthlife328 Date: 21.12.2007 Thema: E36 328i Leistungsverlust ???? ---------------------------------------------------------- Habe das gefühl das mein 328i nichtmehr die leistung hat die er mal hatte, und weis nicht woran das liegen kann, hab bei BMW einen Fehlercheck gemacht die haben nix gefunden aber mir geagt es könnte der Drosselklappenpoti sein; hab ihn getauscht aber das problem ist immer noch da. vor 8 Mon. Zünkerzen getauscht (Platin) 4 Pol. die waren total hinüber, eine total verölt! hab den umbau auf M50 Brücke gemacht vor 8 Mon. lief bisher alles gut. was kann ich noch machen ? vielen dank schonmal ...... gruß Marcel |
Autor: BMWStreetracer Datum: 21.12.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ist der Fehlerspeicher nach dem Poti gelöscht worden? Kann es nicht auch sein das du dich einfach an die Leistung schon gewöhnt hast? etwa ein CSL...? LAUNCH TIME CREW 2006 |
Autor: spavic Datum: 21.12.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- eine zündkerze war total verölt sagtest du?? also dann würd ich mal stark tippen das die kolbenringe hinübersind! deshalb auch der leistungsverlust da der brennraum nicht die notwendige kompression von mindestens 8 bar aufweist! |
Autor: nigthlife328 Datum: 21.12.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Das vermute ich auch mit den Ringen, ist das schädlich für den Motor ? bin jeden Tag auf mein Auto angewiesen......:( was kann ich machen ,,,,,,,,,,und was wird mich das in etwa kosten....Danke |
Autor: justin29HB Datum: 21.12.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- ist die zünkerze an der diode verölt? oder nur ausserhalb? Poliere auch deine Felgen! PN an mich |
Autor: nigthlife328 Datum: 21.12.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- beides !!! |
Autor: spitzel Datum: 21.12.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- also wenn die kerze am gewinde und am 6kant verölt ist würde ich mal die zylinderkopfdeckeldichtung neu machen. danach kannste mal ne kompressionsprüfung machen. http://home.arcor.de/320ie36driver/html/fahrzeuge.html there ist no better way to fly drive bmw |
Autor: LCG Datum: 21.12.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Du meinst vermutlich Elektrode??? |
Autor: nigthlife328 Datum: 21.12.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- komme gerade von BMW , die sagten mir mein LMM sein Defekt , er soll irgendwie zwischen 300-400 kg/h messen und misst nur ca 30 kg/h , ist der hin oder kann man den irgendwie retten?. |
Autor: piskopatt Datum: 03.08.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- der lmm ist hinüber einen neuen kaufen der lmm mach sehr viel aus |
Autor: Blade99 Datum: 03.08.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- mal ne frage wie misst man den LMM??? |
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