- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Längslenkerlager - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: TR-Style
Date: 20.12.2007
Thema: Längslenkerlager
----------------------------------------------------------
Hallo, meine HA macht sich manchmal selbständig im Autobahn ist es richtig spürbar als ob die Hinterachse immer weg rutschen würde. sind wahrscheinlich die Längslenker lager oder ????????????

Und weiss jemand die TeileNr. von denn Teilen von MEYLE


Antworten:
Autor: TR-Style
Datum: 20.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Und was kostet ungefähr der Einbau
Autor: -mRl-
Datum: 20.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hmm die lager hört man aber eigentlich bei ruhiger fahrt ? kommt da kein geräusch von hinten ?

Es könnten auch die Stützlager sein. Das kann viele gründe haben das die HA schwammig ist.

Fahr auf die Bühne und schau dir alle Lager mal an. Dann kannst du auch genau wissen was defekt ist...
Autor: V8-Fetischist
Datum: 20.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn du mir sagst was für ein wagen bzw bj dan kann ich mal nachschauen,oder schau doch eben selber beim freundlichen im katalog:

http://de.bmwfans.info/original/

mfg felix
Sein Name ist Vodka ,

und ja wir werden Heiraten
Autor: TR-Style
Datum: 20.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
also zu dem Auto ich fahre einen Bmw e36 320i coupe Bj 09/97 und zu den geräuschen wenn 5 leute im auto sitzen und ich in eine kurve fahr dann kommen geräusche sonst nicht. wo genau liegt das stützlager habt ihr ein bild davon
Autor: V8-Fetischist
Datum: 20.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hier müssten nr 2 und 3 sein, wenn falsch bitte korriegieren

http://de.bmwfans.info/original/E36/Cou/320i-M52/ECE/L/M/1997/10/mg-33/ill-33_0366/

gruß felix



Bearbeitet von - V8-Fetischist am 20.12.2007 17:13:00
Sein Name ist Vodka ,

und ja wir werden Heiraten
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 20.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=70339

https://www.bmw-syndikat.de/bmw-syndikat/archiv/stuetzlager/workshop.asp

https://www.bmw-syndikat.de/bmw-syndikat/archiv/e36_fahrwerk/fahrwerk_e36.html


Autor: spitzel
Datum: 21.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
oder schau mal bei mir auf der seite
http://home.arcor.de/320ie36driver/html/fahrwerk.html
http://home.arcor.de/320ie36driver/html/fahrzeuge.html
there ist no better way to fly drive bmw




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile