- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMw e36 m50 motor ruckt - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW Big All
Date: 20.12.2007
Thema: BMw e36 m50 motor ruckt
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 25.12.2007 um 09:05:47 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo habe nen e36 mit 210000 km hab jetzt das problem das er im standgas anfängt zu rucken und das wird immer mehr bis ich die kupplung treten muss woran liegt den das bmw werksatt kann es mir nicht sagen.Vll kann mir ja jemand helfen der solch ein broblem auch hat danke

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 25.12.2007 09:05:47


Antworten:
Autor: ZimmiBIW
Datum: 24.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nutz bitte die suche
Jeder hat das Recht auf meine Meinung
Autor: BMW Big All
Datum: 24.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Aslo welche suche soll ich machen weil bin neu hier
Autor: shgfa
Datum: 24.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Na ganz oben rechts, da wo Suche steht und dann z.B. "Motor ruckelt" eingeben oder die erweiterte suche nutzen und nur E36 unterforum auswählen. Probiers einfach, kannst ja nix kaputt machen:-)
<HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.
Autor: Pure E39 Power
Datum: 24.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
...und dann such auch bitte im "motoren Forum"
Sebi
schraubst du noch, oder fährst du schon?
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 25.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wurde der Fehlerspeicher des Motors schon ausgelesen ?

Wie ist der Zustand der Verschleissteile ?

Wurden schon Teile am Motor getauscht ?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile