- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

woher gute e30 VFL ??? - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: chris rs1
Date: 18.12.2007
Thema: woher gute e30 VFL ???
----------------------------------------------------------
kennt jemand einen der sich auf e30 spezialisiert hat ???oder sie verkauft???


Antworten:
Autor: RECHTSFAHRGEBOT
Datum: 18.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
autoscout.de mobile.de faircar.de gebrauchtwagen .de oder hier bei syndikat - ich biete forum
BMW unser-Der du fährst auf der Straße-Geheiligt werden deine Nieren-Dein M-Power komme-Dein Burnout geschehe-Als benziner und Diesel-Unser täglich Blau-Weiß gib uns heute-Den dein ist der Speed-Und die PS und die Überlegenheit-In ewigkeit-A(M+power)EN;-)
Autor: E30massder
Datum: 18.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
gute VFL nur mit glück, wobei des fast noch einfacher is, als gute NFL.
Mein 84er hat zwar auch gut rost, is aber auf Alter und auf den allgemeinzustand doch noch besser beinander als die meisten NFL, vor allen die nach 11/89...
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar


Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?
Autor: CompactO
Datum: 19.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
as kann ich bestätigen... Massders Bahamabeiger schaut mit seinen 23Jahren besser von der Materie aus als der Griff ins Klo den ich mir vor paar Wochen gekauft hab, das isn Sieb :(
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,


Mitglied der Syndikat Region Franken
Autor: bertlej3
Datum: 19.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

ja, es ist schwer einen "fast" rostfreien E30 zu bekommen!

Was suchst Du eigendlich? Ein Cabrio, Limo oder Touring??

Ich hab einen absolut "Rostfreien 86er", aber der ist leider nicht zu Verkaufen!

Drücke Dir die Daumen, das Du bald einen findest, der Deinen wünschen entspricht!

Schaue aber auch mal etwas rum, mußt nur schreiben, was Du so suchst und wie weit Du fahren willst?? Preis und so!

Grüsse Herbert

Mein 86er Cabrio mach mir nach 17 Jahren immer noch so viel Spaß, wie bei Kauf 1992!
Auch den Großglockner haben wir beide schon bezwungen, natürlich oben ohne!
Autor: CompactO
Datum: 19.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Meinst du jetzt Chris rs1 oder mich? Ich bin nämlich fündig geworden und hol mir am Freitag meinen "rostfreien" e30 ;)


Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,


Mitglied der Syndikat Region Franken
Autor: sp33dfr34k
Datum: 19.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo wenn jemand noch einen Rostfreien E30 sucht ich habe noch einen in nähe dortmund rumstehen muss aber dzu sagen das er ausseinander gebaut ist. Ihr könnt mir ja pn schreiben
Autor: Rian
Datum: 20.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Meinst du jetzt Chris rs1 oder mich? Ich bin nämlich fündig geworden und hol mir am Freitag meinen "rostfreien" e30 ;)





(Zitat von: CompactO)



Schick mal Fotos oder poste die hier, :) .


Bearbeitet von - rIAN am 20.12.2007 02:32:21
Irgendwas ist immer!
Autor: karlchen85
Datum: 20.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
habe auch noch einen rostfreien e30 325i cabrio
alles in allem gut in schuss wenn jemand, motor lauft einwandfrei (stinkt ein bisschen nach sprit, wahrscheinlich marderbiss oder so, maschine ist dicht!) wenn jemand haben will bitte melden
Autor: CompactO
Datum: 20.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Eigentlich gibts hier im Forum schon Bilder ;) aber genaueres Verrat ich erst morgen ;)

Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,


Mitglied der Syndikat Region Franken




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile