- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

probleme mit dsc oder motorelektronik? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: vitja83
Date: 18.12.2007
Thema: probleme mit dsc oder motorelektronik?
----------------------------------------------------------
hallo leute,

heute ist mal wieder bei mir ein fehler aufgetretten wo die traktionskontrolle(dsc), diese gelbe ausrufe zeichen und die motorelektronik(emc) gleichzeitig aufgeleuchtet sind. wenn ich das auto neu starte ist der fehler weg, ist schon innerhalb von 2 monaten 3 mal aufgedacht. was könnte das den sein?



Antworten:
Autor: St.Anger82
Datum: 18.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
fahr mal zu deiner werkstatt und lass mal das steuergerät auslesen.
war bei mir auch schon mehrmals.danach gings wieder (jedenfalls ein paar monate). :-)
Autor: speeddemon
Datum: 18.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Den Fehlerspeicher auslesen lassen, dann weißt du mehr.Ferndiagnose ist immer schlecht.

Mfg Speeddemon.
BMW fahren hat seine Gründe, die die Vernunft nicht kennt.

Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile