- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Heizung wärmer als in der Anzeige eingestellt? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Günther
Date: 17.12.2007
Thema: Heizung wärmer als in der Anzeige eingestellt?
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen!

Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 320d Touring mit 150 PS.
Was mit komisch vorkommt ist, dass es im Innenraum sehr warm wird, auch wenn nur 17 Grad an der Anzeige eingestellt sind (auf Automatik).

Bin vor kurzem mit einem X3 gefahren. Hab da 20 Grad eingestellt und es war dann schön angenehm warm, also so wie man es mit 20 Grad gewohnt ist.

Kann es sein dass vielleicht ein Temperaturfühler oder so was Ähnliches bei meinem Touring kaputt ist???

Bearbeitet von - Pug am 17.12.2007 19:23:12


Antworten:
Autor: kleinT
Datum: 17.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,
das Problem hatte ich auch mal. Da mußte das Bedienteil noch codiert werden und dann gings wieder.
Autor: Günther
Datum: 17.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi!

Danke für die rasche Antwort!
Du schreibst: "Das Bedienteil mußte noch codiert werden".
Was mußte denn noch gemacht werden und wieviel Geld soll ich mir schon mal richten?
Autor: kleinT
Datum: 17.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,
hast du keine Car Garantie? Diese übernimmt das eigentlich.
Bei mir war eine unerträgliche Hitze im Auto und der Lüfter hat nicht mehr runtergeregelt. Erst wenn man 16 Grad eingestellt hatte ging auch der Lüfter runter.
Das codieren ist nicht teuer. Maximal 30€. Vielleicht wurde das Bedienteil ja erneuert und dadurch die falsche Software aufgespielt. Weil es da unterschiedliche Stände gibt.
Autor: SIGGI E36
Datum: 17.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo
das codieren wird mit ca.5aw. abgerechnet sind ungefähr 41€.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.







==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile