- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: JanGD Date: 17.12.2007 Thema: Sperreinsatz für Differential ---------------------------------------------------------- Hi zusammen! Hab gerade beim rumstöbern auf bmwfans.info dieses Teil entdeckt: http://de.bmwfans.info/original/E36/Lim/320i-M50/ECE/L/M/1994/05/mg-33/ill-33_1089/ Das ist ein Sperreinsatz für das Diff! Jetzt frage ich mich ob man das ins normale Diff einbauen kann und dann ein Sperrdiff hat? Greets JanGD So long! Keep up the good work! BMW for Live :) |
Autor: Klopfer Datum: 17.12.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- So ist das wohl gedacht. Der Preis ist aber auch mal ne Ansage.. Und warum gibbet dat nur für die kleineren Modelle? Grüsse Philipp |
Autor: Pug Datum: 17.12.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- die größeren hatten warscheinlich schon ASR(+T) als option bzw. serienmäßig! Nu mal los.... |
Autor: Klopfer Datum: 17.12.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Stimmt, das wäre ne Idee... Ich hab mir eben auch gedacht, hey cool, da kannste aus meinem Diff nen gesperrtes machen, aber nix da... Naja, mal hin und wieder in der Bucht schauen, vielleicht hab ich ja mal Glück ;) Grüsse Philipp |
Autor: SuMo-Driver Datum: 17.12.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- @ Klopfer, einfach zu erklären: Der 320er hat ein anderes Diff, als die großen, daher sollte man einfach mal als Fahrzeug einen 2,8er angeben und siehe da, das Teil gibt es auch für diesen ;-) http://de.bmwfans.info/original/E36/tou/328i-M52/ECE/L/M/1996/01/mg-33/ill-33_1089/ Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn |
Autor: V8-Fetischist Datum: 17.12.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- also ich habe ASR+T und nen sperrdiff ogrinal mfg felix Sein Name ist Vodka , und ja wir werden Heiraten |
Autor: JanGD Datum: 17.12.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- @Sumo-Driver und das fürn 328 ist erst noch 100 Euro billiger!!! Wieso wohl dass??!! Na ja, is leider immer noch nen heiden Batzen...ich halte weiter beim Schrotthändler nach einem ausschau.. Is der Einbau eigentlich Plug and Play? Greets JanGD So long! Keep up the good work! BMW for Live :) |
Autor: SuMo-Driver Datum: 17.12.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- @ JanGD, der Austausch einen normalen Diffs gegen ein Sperrdiff ist Plug 'n' Play sofern es passend ist (ansonsten müssen auch die Abtriebswellen getauscht werden etc.) Ob und wie der Sperrkörper eingebaut werden könnte, kann ich nicht sagen. (Mein gesperrtes Diff wartet auf den Einbau :-)) @ V8-Fetischist: Gesperrtes Diff und ASC+T gab's aber nur in den Emmies in dieser Kombination. Die "normalen" E36 hatten entweder oder, aber nie beides. Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn |
Autor: justin29HB Datum: 17.12.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- ich hab auch in meinem ein diff mit 25% sperre drin ab werk. also mit anderen worten - wenn ich das teil abnehme dann ist es wie ein normales diff? Poliere auch deine Felgen! PN an mich |
Autor: Freshmaker Datum: 17.12.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Also ich hatte in meinem Ex 328i Coupe ein Gesperrtes Diff vom 325i drin. Das ging dann recht gut vorwärts :D bis ca. 240 :( Dann war schluss. MFG Chris Ich bin stolz drauf einen BMW zu fahren! www.paintball-bindlach.de Merke! Ein 323ti Compakt hat keinen Turbo! http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=7167 E46 330i Touring ab dem 25.08.07 ist er mein! |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |