- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

hardtop einstellen - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: mike030
Date: 16.12.2007
Thema: hardtop einstellen
----------------------------------------------------------
hallo,
hab jetzt zum dritten mal schon mein hardtop drauf und da ist mir aufgefallen das eine seite höher aufliegt als die andere.ist nicht viel aber habs halt gesehen.kann man an den hinteren feststellstreben vielleicht die höhe fein einstellen?
danke schon mal.


Antworten:
Autor: King Cornflakes
Datum: 16.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------

hallo

habe das mal aufgeschnappt, wegen der einstellungen
wenn das noch so ist, würde ich da nichts werkeln
wenn die mit sigelwachs arbeiten


Zitat:


Vorne am Windlauf kanst die Verriegelung nicht einstellen, die Zentrierzapfen mit den O-Ringen drauf geben die Eintauchtiefe vor.

Die Hardtopaufnahmen am Hauptlager sind schon einstellbar, aber da wär ich vorsichtig, da du deine Gewährleistung verlierst, wenn du da rumstellst. Den die Teile sind gesichert mit Sigellack, und Schraubensicherungskleber.


(Zitat von: Weiß-Blau-Fan-Rude)






... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt,
anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren ....
Autor: mike030
Datum: 16.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
o.k. werds mir überlegen ob ich was mache.ist ja auch nicht so doll.
danke und gruss
Autor: E46RR
Datum: 02.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe mal etwas gestöbert und eine Einstellanleitung gefunden. Bei Interesse einfach Bescheid sagen, maile sie dann gerne zu.

Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 02.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=33826&#Reply434500




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile