- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Short Throw? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Hardcoreboy
Date: 16.12.2007
Thema: Short Throw?
----------------------------------------------------------
Hallo Leute...ganz kurz, was ist der Unterschied zwischem dem Dind hier Link und einer ''normalen'' Schaltwegverkürzung...?


Antworten:
Autor: NIB
Datum: 16.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Frag doch mal den Händler was der sagt weil ich wüsste net wo da ein Unterschied ist.
Autor: Serock
Datum: 16.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
beim händler kostet dat teil 35€:)
ich schreibe immer klein :)
Autor: Airborne
Datum: 16.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei ner Originalen ist doch nur der Schalthebel dabei, was aber völlig ausreicht?!
Ausserdem ist die in deinem Link VIEL zu teuer!

Ich bau mir eine vonnem Z3 M-Roadster ein, viel kürzer gehts fast nimmer und mehr Verkürzung braucht man auch nicht.

MfG
Autor: Hardcoreboy
Datum: 16.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja, fand ich auch...sieht aber trotzdem ganz schön massiv aus, das Ding...hatte gehört, dass man manche Schaltwegverkürzungen noch zusätzlich ein Wenig zurechtbiegen soll, damit sie nicht vorne an die Konsole stoßen...ist das bei der Z3 M-Roadster auch der Fall...? Denke darüber nach, mir so eine zu holen...
Autor: Airborne
Datum: 16.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich habe die M-Roadster bei nem Kumpel in seinem E36 318ti ausprobiert, laut ihm musste ein wenig nachgebogen werden.

MfG
Autor: Hardcoreboy
Datum: 16.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hmm, habe ich mir gedacht...ist aber nichts Wildes, oder...?

Gruß, Chris




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile