- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

blitzer in remscheid - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Schlübber323
Date: 16.12.2007
Thema: blitzer in remscheid
----------------------------------------------------------
hallo,
kommt jemand von euch aus dem raum remscheid????und kennt sich da einer mit radarfallen aus??????
---ich RASE nicht, ich FLIEGE tief---


Antworten:
Autor: King Cornflakes
Datum: 16.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------

schau mal hier rein z.b. blitzer in ...
... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt,
anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren ....
Autor: Schlübber323
Datum: 16.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
jepp hab ich schon, hab auch den scheiss blitzer gefunden OA richtung solingen...30 ZONE....nunja da hast mich erwischt....hab ich auch echt net gesehen, da ich aus der nähe von kassel komme....aber meine frage....normalerweisse blitzen die doch nachts mit rotem licht.....bei mir wars so hell...ich hab nen richtigen schock bekommen....
---ich RASE nicht, ich FLIEGE tief---
Autor: E46-markus
Datum: 16.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich komm' aus Remscheid. Aber wo hier alles Geblitzt wird kann ich dir leider nicht sagen. Manchmal stehen die in Lennep auf der Lüttringhauser Str und messen in den 200m wo 30 ist zw 7 und 21Uhr. Sonst steht in der Hochstraße Richtung City noch ein fester Kasten. Schau mal bei map24.de nach. Wenn ich das nicht falsch verstanden habe, sind Blitzer da sogar eingezeichnet, in Form von z.b. eines 30iger Schildes.
318Ci mit ICOM JTG





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile