- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Hilfe, Bitte Schnell, Wirklich Dringend - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Chris 18
Date: 15.12.2007
Thema: Hilfe, Bitte Schnell, Wirklich Dringend
----------------------------------------------------------
hallo erstmal an alle, ich hab ein rießen problem. ich bin vorher an einen stein geschreddert, mit einem 325CI E46, hinterm rechten vorder rad ist nun unten ne kleine dell plus kratzer, nun wollt ich mal wissen ob sich dadurch die ganze karrosse vllt verschoben hat, bitt helft mir, ich dreh sonst gleich durch zumal des auto von meinem dad ist. schonmal ein dickes danke im vorraus




Antworten:
Autor: EthanHunt
Datum: 15.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schande über dich!! Einen BMW schrottet man nicht!! Aber falls du da nicht drangefahren bist wie ein Ochs dürfte sich eigentlich nichts am Rahmen verschoben haben.
BMW Teile zu verkaufen/gesucht! Einfach per PM melden!
Autor: Chris 18
Datum: 15.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke schonmal für die beruhigung. ich liebe BMW über alles, glaub mir.

höchstens 30, da bei uns 30iger zone ist, und da es ne sehr enge kack kreuzung ist denke ich sogar noch langsamer.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile