- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Welche Tieferlegungsfedern für E92 335i ? - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Driver_X
Date: 14.12.2007
Thema: Welche Tieferlegungsfedern für E92 335i ?
----------------------------------------------------------
Möchte meinen 335i nächstes Jahr mit 30er Federn ausrüsten, weil er doch etwas Hochbeinig aussieht trotz der Werkseitigen 15mm Tieferlegung.
Ich lege Wert darauf das der Fahrkomfort erhalten bleibt.
Welche Federn / Hersteller könnt ihr mir empfehlen ?


Antworten:
Autor: Robmaster
Datum: 14.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich persönlich würde H&R nehmen. Eibach ist auch nicht schlecht, nur gehen die nicht so tief wie die H&R.
Autor: dino73
Datum: 14.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Eibach erreicht die vorgegebene Tiefe. Bei H&R weiß man nie wie tief sie wirklich kommen. Kann dann schnell passieren das bei schnellerer Autobahnfahrt die Reifen kurz an die Karosserie ansetzen. Ich würde Eibach empfehlen.
Autor: Driver_X
Datum: 18.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab vor kurzem gelesen das das Komplettfahrwerk von AC Schnitzer sehr gut gelungen ist.
Hat hier jemand ein AC Schnitzer Komplettfahrwerk verbaut, der das bestätigen kann ?

Bearbeitet von - Driver_X am 18.12.2007 18:36:55
Autor: ger4711
Datum: 19.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
frag mal den tankwart hier im forum, meine er hat ein kompl. fahrwerk. die ac schnitzer federn sind sehr gut, sportlich und doch sehr kompfortabel. das ac fahrwerk bleibt bei 30mm, bin fürs frühjahr am überlegen mir noch zusätzlich die däpfer zu hohlen oder gewindedämpfer, wenn ich die dann überhaupt mit den ac schnitzer federn fahren kann, habe nun wohl schon von der karosse eine starke keilform, nicht was die radkästen an geht




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile