- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Qiutschen beim Fenster öffnen! - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Yam
Date: 12.12.2007
Thema: Qiutschen beim Fenster öffnen!
----------------------------------------------------------
Hi
bei meinen 3er Qiutscht das Fahrerfenster beim öffnen :-(.
hab schon eine neue Dichtungsleiste gekauft keine Besserung gebracht.
Nun denke ich es liegt an der Rahmendichtung an der Vertikalenseite des Fensters,wie kann man die Tauschen weiß das einer?
My Game is your Game


Antworten:
Autor: Waffenschmiede-Dingolfing
Datum: 12.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

meinst du nicht dass der Fensterheber selber quitscht? Die Dichtung tauschen ist eigentlich kein Problem wenn du die Fensterrahmendichtung meinst. Die ist einfach nur gesteckt. Vor dem Einbau würd ich sie mit a bissal Silikonspray besprühen damit sie leichter rein geht.
Wer später bremst ist länger schnell!!! Schöne Grüße aus dem sonnigen Bayern!!!!
Autor: bmwdriver84
Datum: 12.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn das fenster beim öffnen oder schließen quietscht hab ich hier ne lösung, war bei mir auch so, hab einfach sprühfett in die "lauffläche" der scheibe gesprüht, nach 2 tagen wars weg, die anderen bekannten geräusche bei geschlossenem fenster und unebener straße habe ich mit reinigen der dichtung und reinigen der dichtfläche in den griff bekommen nachdem reinigen habe ich die flächen mit silikonspray behandelt dann war ruhe
Wer später bremst fährt länger schnell :-)

Autor: Waffenschmiede-Dingolfing
Datum: 13.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja reinigen der Dichtung bringt auf jeden Fall was aber ich würde sie nicht einfetten. Sonst hast du immer die Scheibe total versifft...
Wer später bremst ist länger schnell!!! Schöne Grüße aus dem sonnigen Bayern!!!!
Autor: bmwdriver84
Datum: 13.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab ja nur an den SEITLICHEN "laufbahnen" gefettet da sieht man nichts an der scheibe! gereinigt habe ich die dichtung die auf der karosserie aufliegt bei geschlossener türe, diese dichtung ist nämlich für die geräusche verantwortlich
Wer später bremst fährt länger schnell :-)





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile