- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Leichte aussetzter bei vollgaß!? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: OnlyOne
Date: 11.12.2007
Thema: Leichte aussetzter bei vollgaß!?
----------------------------------------------------------
Wenn ich ab dem 2ten gang den wagen mit durchgetretenem gaß hochtrete kommt es mir so vor (ist wirklich nur miniminimal) das er immer wieder kleine "löcher" in der beschleunogung hat. aber nur wirklich minimal. also ich meine er zieht zwar astrein durch aber es kommt mir halt wirklich so vor das es pro gang und tausender schritten bei der drehzahl auusetzer gibt.

Ist das normal da es wirklich fast nicht merkbar ist? Danke für eure Hilfe... =)
Bayrisches Meisterwerk


Antworten:
Autor: shgfa
Datum: 11.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vielleicht haben die Zündspule oder die Zündkerzen einen kleinen weg. Wäre jetzt meine Vermutung.
<HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.
Autor: OnlyOne
Datum: 11.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hmmm wie würde sich das denn bemerkbar machen? Würde man das auch beim anlassen desmotors merken wenn die zünkerzen einen leichten "weg" haben?

Wobei das ja wirklich minimal ist es behindert ja auch nicht beim beschleunigen, hatte mal gehört das ein auto nie voll beschleunigt also durchgehend mit gleicher "vollen" kraft durchzieht?!

also es ist so minimal das ich es mir auch nur einbilden könnte ...

Bearbeitet von - OnlyOne am 11.12.2007 19:50:59
Bayrisches Meisterwerk
Autor: Bosleycrystal
Datum: 11.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie alt sind denn deine Zündkerzen? Beim Golf von meiner Mutter hatten die 60000km hinter sich und die hatte ähnliche sachen berichtet wie du! (die waren absolut fertig die dinger)
also wenn die schon länger als 25000-30000km drin sind könnte man die mal wechseln. Kosten ja auch nicht die Welt und vielliecht wirst du dann wieder glücklich :)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile